luckyluke2 hat geschrieben:sonstige Sonderwünsche ; welche , die werd ich Euch nicht auf die Nase binden...
Hast du doch schon gerade: "Wie die Nase des Mannes..."
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
luckyluke2 hat geschrieben:sonstige Sonderwünsche ; welche , die werd ich Euch nicht auf die Nase binden...
luckyluke2 hat geschrieben:die werd ich Euch nicht auf die Nase binden...
luckyluke2 hat geschrieben:Mach Dir nur weiter Kopfkino , ich sag trotzdem nix weiter dazu ...
NEA Stammtisch 25.07.
1. Luckyluke2
elsa150 hat geschrieben:Dann werde ich den nächsten Stammtisch wieder nach Mittelfranken holen,...
luckyluke2 hat geschrieben:NEA ist auch Mittelfranken...
Martin H. hat geschrieben:luckyluke2 hat geschrieben:NEA ist auch Mittelfranken...
Aber grade noch so!
daniman hat geschrieben:Nachdem ich feststellen muß, das einige während des Erdkundeunterrichts nur die Mathehausaufgabe vom Nachbarn abgeschrieben haben:
luckyluke2 hat geschrieben:
Bei uns hieß das Geographieunterricht und die BRD wurde dort in 2 Unterrichtsstunden "durchrast" . Die Sowjetunion wurde 2 Jahre
lang behandelt...![]()
luckyluke2 hat geschrieben:Bei uns hieß das Geographieunterricht und die BRD wurde dort in 2 Unterrichtsstunden "durchrast" . Die Sowjetunion wurde 2 Jahre
lang behandelt...![]()
daniman hat geschrieben:Immerhin weißt Du, daß NEA auch Mittelfranken ist.![]()
Martin H. hat geschrieben:daniman hat geschrieben:Immerhin weißt Du, daß NEA auch Mittelfranken ist.![]()
Hab ich ja auch nicht geleugnet.
daniman hat geschrieben:Immerhin weißt Du, daß NEA auch Mittelfranken ist.![]()
Die Bundesrepublik als BRD zu bezeichnen gab immer eins auf die Omme. Wir sollen diese sozialistischen Kürzel für uns behalten hieß es.
daniman hat geschrieben:Dein "grade noch so" hätte auch grade noch so die "4" gegeben.
luckyluke2 hat geschrieben:..... daß es Bundesrepublik Deutschland heißt .
Für den Fall , daß Du nicht weißt was BRD ausgesprochen heißt...![]()
![]()
![]()
![]()
)
Martin H. hat geschrieben: Auf die Omme haben wir aber trotzdem keine bekommen, Züchtigungen waren bei uns bereits verboten!
daniman hat geschrieben:Danke Steffen, ich dachte immer es wäre was mit Bananen..........
MZ-Heinz hat geschrieben:NEA???
ist für mich "Ostfrankreich"![]()
daniman hat geschrieben:MZ-Heinz hat geschrieben:NEA???
ist für mich "Ostfrankreich"![]()
Schnaittach???
Vorderasien?
elsa150 hat geschrieben:Dann werde ich den nächsten Stammtisch wieder nach Mittelfranken holen, dann fällt er wenigstens nicht aus.
elsa150 hat geschrieben:Dann werde ich den nächsten Stammtisch wieder nach Mittelfranken holen, dann fällt er wenigstens nicht aus.
Ich glaube, da bin ich auch gerade aus dem Urlaub zurück.
Schönen Gruß
kt1040 hat geschrieben:Schade, eigentlich wollte ich Euch für den 29.8. mal wieder ganz noch Norden locken.
elsa150 hat geschrieben:Thomas: wenn es zu weit ist, kann der Martin nicht mitkommen.
elsa150 hat geschrieben:Martin: meinst du Nuschelberg oder Ödenberg bei Lauf ?
elsa150 hat geschrieben:Martin: meinst du Nuschelberg oder Ödenberg bei Lauf ?
elsa150 hat geschrieben:Schnauz meint, wir machen Ödenberg.
-- Hinzugefügt: 12. August 2015 22:15 --
Schnauz meint, wir machen Ödenberg.
elsa150 hat geschrieben:Stammtisch ist für diesen Monat in Ödenberg für 10 Personen bestellt und reserviert.
Zurück zu Clubs, Termine, Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste