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Moderator: Moderatoren
Obbl hat geschrieben:Getauscht habe ich jetzt schon die Zündkerze durch eine Isolator mit dem richtigen Wärmewert und 0,4mm Elektrodenabstand, wie es in der Anleitung steht.
Obbl hat geschrieben:So habe jetzt einfach mit meiner dann wohl falsch gekauften 0,4mm Lehre den Abstand weiter gebogen, und siehe da, beim ersten Kick bekam ich den Kickstarterhebel wieder zurück, aber beim 2. Kick war sie an. Wenn das morgen auch noch so geht, wäre das echt klasse (heute hatte ich sie schon mal an, dann kommt sie meistens besser) Was kann schlimmstenfalls passieren, wenn ich jetzt den Abstand, durch die falsche Lehre, etwas mehr als 0,6mm verändert habe?
Obbl hat geschrieben:@Jörg und Stefan: Naja, sobald ich Licht und Blinker mit einschalte, ist das Standgas ja bei 2000 und klingt auch nicht mehr so schlimm, aber das wird dann das nächste sein, was ich machen muss. Aber läuft sie, wenn sie einmal an ist, dann trotz verstelltem ZZP so gut?
Jörn&Stefan hat geschrieben:egal ob der ZZP zu früh oder zu spät ist...das starten gestaltet sich dann schwieriger...
Martin H. hat geschrieben:....(eine Fühlerlehre mit 0,6 mm zwischen die Elektroden schieben zum aufweiten)...
EmmasPapa hat geschrieben:Schlitzschraubendreher
Jörn&Stefan hat geschrieben: beim umluftvergaser beachten, der funktioniert etwas anders als die "normalen" vergaser...da haste die (normalerweise) verplombte schraube und die für die LLS, mit der regelst du nur die drehzahl des Leerlaufes...gemischeinstellung wird über die Schraube hinter der silikonplombe gemacht!
Jörn&Stefan hat geschrieben:naja der 30 N3 hat auch die Plombe
Obbl hat geschrieben:Ok, das "Fetterstellen" hat leider nichts gebracht, die MZ ist beim Lichtanschalten fast sofort ausgegangen, habe weiterprobiert und bin jetzt wieder bei den Einstellungen, wie ich sie hatte angelangt. Schade, aber trotzdem Danke
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