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ETZeStefan hat geschrieben:
Jetzt weiß ich nicht um welches Fabrikat es sich handelt und hab auch keine Ahnung wie der angeschlossen wird, zu allen Überfluss hat das Teil nur 4 Anschlüsse aber mein orginalen Regler hat 5.
ea2873 hat geschrieben:ETZeStefan hat geschrieben:
Jetzt weiß ich nicht um welches Fabrikat es sich handelt und hab auch keine Ahnung wie der angeschlossen wird, zu allen Überfluss hat das Teil nur 4 Anschlüsse aber mein orginalen Regler hat 5.
sieht sehr nach was selbstgebautem aus. frag doch mal den Verkäufer.....
andernfalls suche im Forum nach Hüco Regler (Hüco 130216), der kostet unter 20,- (teils sogar für unter 10,-) ist problemlos erhältlich (z.B. Stahlgruber), gute Qualität und hält, mußt nur 1 fliegende Sicherung noch einbauen, da der keine Strombegrenzung hat.....
Zockree hat geschrieben:Moin
Passt ein Heizgriff (26mm) innendurchmesser auf das Gasstück der ETZe?
ETZeStefan hat geschrieben:-- Hinzugefügt: 6. September 2015 14:15 --
Neues Problem, meine Flatterbremse wurde nur mit der Hand angezogen.
Hab ich zuviel kraft oder taugt der Nachbau nix?
Gibt es alternativen für die Plastemutter vllt was aus Alu?
Mainzer hat geschrieben:Glattfeilen und Dichtmasse rein?
TPM hat geschrieben:Kommen bei der kleinen ES mit der letzten Variante der Auspuffanlage Dichtringe zwischen Krümmermutter und Krümmer oder
zwischen Krümmer und Zylinder?
TPM hat geschrieben:aber hält das dicht...?
ETZeStefan hat geschrieben:Hallo hab da auch mal wieder eine Frage.
Undzwar hab ich mir über Kleinanzeigen einen elektronischen laderegler besorgt.
Mir wurde gesagt die anschlussbezeichnungen sollen drauf stehen.
Kann aber nix finden.
Jetzt weiß ich nicht um welches Fabrikat es sich handelt und hab auch keine Ahnung wie der angeschlossen wird, zu allen Überfluss hat das Teil nur 4 Anschlüsse aber mein orginalen Regler hat 5.
ich hänge mal paar Bilder ran vllt hat ja jemand von euch eine Idee oder selber so ein Teil.
Bin über jede Hilfe dankbar.
Mainzer hat geschrieben:Ich hab Schrauben drin.... Und wenn man dann den Gaser samt Ansaugstutzen abnehmen will, muss man den ziemlich nach hinten würgen um über die Stehbolzen zu kommen. Mit Schrauben einfach zur Seite wegnehmen.
Gespann Willi hat geschrieben:Einfacher ist es natürlich.
aber nicht besser
Ich habe einfach schon zu viele kaputte
Gewinde bei altem Alu gesehen.
Mainzer hat geschrieben:Hab hier einen Rückspiegel, der neu verspiegelt werden muss. Da es ein Gewölbter ist scheidet einfaches Neuanfertigen aus.
Kann man das irgendwie selbst machen? Hab schon mal eine Firma angefragt, aber rund 50 € sind doch relativ viel dafür finde ich...
sieht aus wie das Röhrchen wo der Kraftstoff beim öffnen des Choke mit angesaugt wird....sitzt fest im Gehäuse...gibs nicht einzeln... versuchen einzuklebenTPM hat geschrieben:Wo kann ich das Vergaserteil hier für den BVF 22N1-3 kaufen bzw. wie heißt das eigentlich?
Das auf dem Bild ist ja beschädigt wie man sieht, aber ich finde es nirgendwo.
TPM hat geschrieben:Das auf dem Bild ist ja sichtbar deformiert, geht das trotzdem oder muss ich echt nen Vergaser für dieses Röhrchen kaufen?
Zockree hat geschrieben:Moin
Passt ein Heizgriff (26mm) innendurchmesser auf das Gasstück der ETZe?
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