Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Andreas hat geschrieben:Matthieu hat geschrieben:Meine Kollegin hatte mal einige Jahre nen 4x4 Calibra, irgendwie hat mir das Teil damals schon gefallen.
War sie so hübsch?
calimax hat geschrieben:Vom Standard abweichend, da Umbau auf Irmscher Paket.
flotter 3er hat geschrieben:calimax hat geschrieben:Vom Standard abweichend, da Umbau auf Irmscher Paket.
Sorry - aber schöner ist er davon nicht geworden, fehlt nur noch der Fuchsschwanz - mein persönlicher Geschmack... Der Calibra ist sicher kein so schlechtes Auto und hat seinen Platz in der Autogeschichte. Allerdings teilt er mit der Vectra Plattform auch den größten Ärger - und der war einfach mal Rost....
Socke79 hat geschrieben:Ich weeß nicht...
Meiner sah anders aus
Socke79 hat geschrieben:Ich weeß nicht...
Meiner sah anders aus
flotter 3er hat geschrieben:Socke79 hat geschrieben:Ich weeß nicht...
Meiner sah anders aus
... Schade drum....
flotter 3er hat geschrieben:
Ist das ein ganz früher - noch ohne Lüftungsschlitze hinten?
TZ250 hat geschrieben:So einen Bj.68 hatte ich von Opa geerbt. Man beachte das (warum auch immer...) verkehrt rum eingebaute Zünschloss.
Leider wurde der Trabi nach der Wende geklaut.
biebsch666 hat geschrieben:flotter 3er hat geschrieben:
Ist das ein ganz früher - noch ohne Lüftungsschlitze hinten?
Das wäre dann wohl meiner.
1.Hand aus Tschechien und noch original, bis auf die Felgen.Die suche ich noch.
Den Teppich habe ich natürlich auch.
trabimotorrad hat geschrieben:Boah
Luzie hat geschrieben:
Waren da nicht noch diese kipschalter verbaut? Die intervallschaltung kam doch erst spæter.
Feuereisen hat geschrieben:Ja eigentlich müsste der noch Kippschalter haben. Zumindest wenn man nach Grill und Türverriegelung das Baujahr auf 64 - 66 begrenzt. Wenn ich mir den Tacho so anschaue stimmt da auch etwas nicht. Von September 1965 - März 68 gab es den Rechtecktachometer. Davor war noch der runde Silberpunkt drin. Die Beifahrertürverriegelung wurde im Oktober 66 in das seitliche Türinnenblech verlegt. Die beiden Drehschalter kamen im April 1967 - genau wie der Alufrontgrill mit Emblem.
biebsch666 hat geschrieben:flotter 3er hat geschrieben:
Ist das ein ganz früher - noch ohne Lüftungsschlitze hinten?
Das wäre dann wohl meiner.
1.Hand aus Tschechien und noch original, bis auf die Felgen.Die suche ich noch.
Den Teppich habe ich natürlich auch.
Feuereisen hat geschrieben:Für 68 haut die Türverriegelung aber Baujahresmäßig eigentlich nicht hin...
Hier mein 68 er de luxe in seinem Versteck:
calimax hat geschrieben:biebsch666 ich erkundige mich und gebe dann Meldung ab
biebsch666 hat geschrieben:Feuereisen hat geschrieben:Für 68 haut die Türverriegelung aber Baujahresmäßig eigentlich nicht hin...
Hier mein 68 er de luxe in seinem Versteck:
Und welche soll da dran...
biebsch666 hat geschrieben:Deiner ist aber auch nicht ganz originoooool
Edith: Ich glaube, ich weiß, was Du meinst...
Socke79 hat geschrieben:Mein GAZ24 Bj.78.
Momentan steht er in der Garage wegen Motorumbau.
Müsste mal wieder weitermachen
Jena MZ TS hat geschrieben:Hatte alle möglichen MB. Der W126 fetzt und ist eine gute Mischung aus alt und neu
muenstermann hat geschrieben:Hier mal mein Youngi für euch
Audi S2 Avant von 1993
Maik80 hat geschrieben:Heb den gut auf, der wird nie mehr weniger wert.
Zurück zu Andere Oldie-Interessen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste