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SaalPetre hat geschrieben:UlliD hat geschrieben:Gen ganzen Kladderadatsch am Beiwagen kann ich nächste Woche erst genau beschnuppern, da kommt das Boot erst zu mir.
Wenn ich die Gummis so sehe, sehen mir die nach Steffens(LuckyLuke)seine Bremsschlauchsätzen aus. Frage ist nur ,wo kammen die Gummis her in Sandbüschel. Wenn dem so sein sollte, ist das auf jedenfall besser als die Nachbauten heute.
UlliD hat geschrieben:Jajaaa, die Elektrik werd ich auch noch bissel "Aufhübschen"
trabimotorrad hat geschrieben:UlliD hat geschrieben:Jajaaa, die Elektrik werd ich auch noch bissel "Aufhübschen"
Kabelbaum mit "Felgensilber" lackieren
trabimotorrad hat geschrieben: Kabelbaum mit "Felgensilber" lackieren
OChris hat geschrieben:... und die Kronenmutter sieht ja mächtig exzentrisch aus. Muss die so?
AHO hat geschrieben:Das ist ein Exenter, damit stellt man die Hebelposition ein, da fehlt nur der Splint.
Gruß
Andreas
rockebilly hat geschrieben:Ich würde da Hydrauliköl einfüllen nach der Säuberung.. Dann hat die Elke da entgültig Ruhe bezüglich Rost.
Du findest da Dinger...Wahnsinn^^
UlliD hat geschrieben:Mal noch eine Frage: An der Positionsleuchte und am Rücklicht vom Beiwagen fehlen alle Gummiunterlagen Hab die auch noch nirgends gesehen... Hat jemand eine Idee
am BW war das Bremslicht nicht in Betrieb....würde ich wieder anschließen...UlliD hat geschrieben:Ja klaro, werd die Elektrik morgen mal sezieren und dann schauen..
bei 12 V würden da ca. 3,8 A fließen...das müßte gehen..UlliD hat geschrieben:Hm... macht Sinn, aber hält der Bremslichtschalter von der Scheibenbremse das aus oder lieber über Relais ansteuern . 12V-Relais hab ich noch da, das ist kein Problem.
Stephan hat geschrieben:Hat der Beiwagen überhaupt ein Bremslicht?
eigel hat geschrieben:Ja, ein Relais entlastet den Taster/Schalter-Kontakt erhblich. Ist also nicht verkehrt.
Christof hat geschrieben:Kann man machen, muss man aber nicht. Bei 12V fließen da kaum mehr als 3A. Das sollte auch der Schalter vorn abkönnen.
Christof hat geschrieben:Kann man machen, muss man aber nicht. Bei 12V fließen da kaum mehr als 3A. Das sollte auch der Schalter vorn abkönnen.
eigel hat geschrieben:42W geteilt durch 12V = ? mehr als 3A --> 3,5A
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