Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Ysengrin hat geschrieben:Ich bin mir nicht sicher, ob die Suche nach einem Museum zielführend ist. Außerdem wäre es wohl eher in Steffens Sinne, wenn das Motorrad wieder auf die Straße käme. Und natürlich am besten innerhalb des Forums. Ich würde in dieser Richtung suchen, ggf. auch über einen niedrigen Preis.
(Aber das ist nur meine persönliche Meinung. )
emmy83 hat geschrieben:Das die Zicke schon ein Angebot bekommen hat ist doch Super
kt1040 hat geschrieben:...
Alle Teile liegen noch in Oberthulba in der Garage, auch wenn wir etwas kompakter gepackt haben. Steffens Frau war leider nicht da, so konnte ich nur mit seinem Neffen das weitere Vorgehen absprechen. Wir haben uns folgendes vorgestellt. Ihr sagt fleißig Käufe zu und wir treffen uns dann zu einem noch festzulegendem Termin in Oberthulba und ich gebe Euch zusammen mit Steffens Sohn und seiner Frau die Teile raus. Für größere Pakete, den Rahmen und die Zicke natürlich mit vernünftigem Kaufvertrag, braucht Ihr ja. Alles, was nicht weg geht, werde ich dann wohl mitnehmen und in die Bucht werfen. Hierfür haben andere Foristi auch schon Hilfe zugesagt.
...
Martin H. hat geschrieben:Ich war mal so frei und habe eine globale Bekanntmachung draus gemacht.
Koponny hat geschrieben:Bei mir geht die Liste leider nicht auf.
kt1040 hat geschrieben:Koponny hat geschrieben:Bei mir geht die Liste leider nicht auf.
Moin,
ich habe gerade von meinem Rechner im Büro die Liste geladen und ging alles auf. Bekommst Du irgendeine Fehlermeldung?
Thomas
Martin H. hat geschrieben:Viel scheint sich aber auch nicht getan zu haben?!
kt1040 hat geschrieben:kt1040 hat geschrieben:Als Termin für die Abholung der Sachen wird es wohl der 8.10. werden.
Feuereisen hat geschrieben:Folgende Teile habe ich heute aus Berlin abgeholt.
Ich werde die Teile jetzt sichten, zusammenstellen, einzeln fotografieren und dann hier anbieten.
smokiebrandy hat geschrieben:... ich mag nicht an die Bauchschmerzen denken, die ich hätte, bei der Arbeit die ihr euch da aufgeladen habt...Danke an alle ,die sich darum gekümmert haben...ich denke Steffen guckt mit einem weinenden und einem lachenden Auge auf euch...
auch wenn ich als überzeugter Materialist nicht an den Himmel glaube...wenn es einen gibt, hat er einen großen Highway und auf dem fährt jetzt der ein oder andere mit einem Gespann...Steffen sicherlich auch...ich hoffe ihr bekommt alles an den Mann...
Robert K. G. hat geschrieben:@ Martin:
Das kann ich dir gerade auch nicht so genau sagen. Das Gespann steht ein Stück entfernt. Laut Fotos würde ich aber mal sagen:
Vorn und hinten ist ein K60 drauf.
...
Steffen wollte wohl im November noch ein bissel fahren. Das Sommerrad hinten ist dagegen ein K29.
Robert K. G. hat geschrieben: Allerdings ist die Elektrik tot, das Pluskabel lag aber auch im Seitenkasten an als ich ihn geöffnet habe und im Beiwagen lag noch ein Messprotokoll von Lothar das auch nichts gutes verspricht.
Robert K. G. hat geschrieben:So, die Zicke ist abgeholt und die Teile habe ich heute an Basti übergeben.
Gruß
Robert
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast