Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Lorchen hat geschrieben:Die Kupplungs braucht axiales Spiel, sonst funktioniert sie nicht. Lies dich mal in die Funktionsweise ein.
Rallye Olaf hat geschrieben:Heute hab ich ma die Primärkette gemessen , und die mus gewechselt werden
Rallye Olaf hat geschrieben:Da sind Kupplungsscheiben drin die ich so noch nicht gesehen habe.
Rallye Olaf hat geschrieben:mal an der TeEs weiter gemacht
Naja... das blockieren des K- Korbes.... bin mal gespannt wie lange die Primärkette hält....berichte mal ,ob es mehr wie 2000-3000km werden...Rallye Olaf hat geschrieben:Heute war Basteltag
Erkennt jemand einen Fehler bei meiner Vorgehensweise
Gruß Olaf
Rallye Olaf hat geschrieben:Der Mitnehmer war wie folgt gesichert. Mitnehmer , Sicherungsblech , Federring , Mutter
Nordlicht hat geschrieben:Naja... das blockieren des K- Korbes....Rallye Olaf hat geschrieben:Erkennt jemand einen Fehler bei meiner Vorgehensweise
Gruß Olaf
Nordlicht hat geschrieben:bin mal gespannt wie lange die Primärkette hält....berichte mal ,ob es mehr wie 2000-3000km werden...
Ja warum frage ich das...weil meine neue Kette nicht länger gehalten hat....also hab ich die alte Primärkette wieder drauf.... und 73000km jetzt auf dem Tacho....wo ich die damals vor 4...5 Jahr her hatte.....keine Ahnung....mzler-gc hat geschrieben:Nordlicht hat geschrieben:bin mal gespannt wie lange die Primärkette hält....berichte mal ,ob es mehr wie 2000-3000km werden...
Uwe, warum fragst du das? Hast du Bedenken zur Qualität der Primärkette oder denkst du, dass aufgrund der Montageart Vorschäden eingetreten sind
.
Lorchen hat geschrieben:Hm, was muß man denn da groß bauen?
Rallye Olaf hat geschrieben:Tach auch
Also meine alte Kette schmeise ich nicht weg , die is schön gefettet und eingewickelt
Heute kamm noch Post von GüSi (Reibbelaglamellen)
An Lorchen
Na da hab ich ja alles richtig gemacht
mutschy hat geschrieben:Wer, zum Geier, verbaut an dieser Stelle Alu-Nieten?!
Rallye Olaf hat geschrieben:Der Mitnehmer war wie folgt gesichert. Mitnehmer , Sicherungsblech , Federring , Mutter
Lorchen hat geschrieben:Und das ist so richtig!
lothar hat geschrieben:Rallye Olaf hat geschrieben:Der Mitnehmer war wie folgt gesichert. Mitnehmer , Sicherungsblech , Federring , MutterLorchen hat geschrieben:Und das ist so richtig!
Ich lass den Federring mutwillig weg, was sagen die Experten jetzt ...?
Gruß
Lothar
mutschy hat geschrieben:Was macht man, wenn der Korb eigentlich noch weiter Richtung Getriebe müsste?
Mitglieder in diesem Forum: Mikithomsen, s-m-i-t-h und 24 Gäste