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ea2873 hat geschrieben:Wg. Motorwackeln: beim Gespann bricht gerne der Motorschuh an den Stellen, wo er am Motor verschraubt ist.
Der Harzer hat geschrieben:Bevor du anfängst Teile zu bestellen, lässt sich dann der Schwingenbolzen drehen.
Cobra hat geschrieben:dann baue ich mir was, dass kann so nicht bleiben, ist auch kein originaler Hauptbremszylinder
der garst hat geschrieben:Ein kleiner Durchmesser sorgt aber für höheren Druck im System, also bessere Bremsleistung...
Cobra hat geschrieben:Die Bremse habe ich bereits entlüftet, mich hat es schon gewundert, dass der Druckpunkt erst ca ab 50% des gesamten hebelweges da ist. Zur Sicherheit werde ich die Prozedur nochmal wiederholen
Cobra hat geschrieben:Ja hab ich da
Ich habe mich auch dazu entschlossen alles kpl zu restaurieren, ich kann das so nicht lassen
Egon Damm hat geschrieben:
@ Cobra
wir sprachen über eine Vape. Bei einem Gespann macht es Sinn in Sachen Unterbrecherkontakt/
Zündung einstellen. Da hast du eine große Winterbaustelle. Jetzt alles richtig machen wie du es
vorhast ist der richtige Weg.
mz-etz-251-sw hat geschrieben:Eine unterbrecherzündung hat eigentlich keine Vorteile. Der unterbrecher verschleißt halt. Habe ich aber in meiner ETZ 251 drin und keine Probleme. Guckt man halt ab und zu nach. Solange sie gut anspringt und läuft Finger weg! Vape ist mehr was für die alten Maschinen um sie von 6v auf 12v umzurüsten. Ich habe auf elektronischen Regler und gelbatterie mit mehr ah umgestellt. Fahre den Winter immer durch und habe keine Probleme . Gruß Frank
Egon Damm hat geschrieben:Glückwunsch. Jetzt kannste loslegen mit dem Neuaufbau.
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