Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Jena MZ TS hat geschrieben:solo meine 120 und im selben schleifmaß aber geänderten Fenstern als Gespann 110
MichaelM hat geschrieben:Jena MZ TS hat geschrieben:solo meine 120 und im selben schleifmaß aber geänderten Fenstern als Gespann 110
Welches Ritzel hast Du auf der Getriebeausgangswelle
friese hat geschrieben:Hallo wie schnell ist eure Ts 250-1 ? Ich bin eigentlich zufrieden mit dem laufverhalten. Gestern habe die Gänge richtig aus gedreht aber ab 5000 U,min fährt meine Ts gegen Gummi und schneller als 110 geduckt 115 ist nicht drin. Habe eine Vape original 30 er Vergaser und knickauspuff. Anspringen kalt oder Warm ist super. wie sind Eure Werte ? gruss Friese
Jena MZ TS hat geschrieben:6500 dreht der dzm laut Anzeige. Hatte ich alles beim croft . Alles laut Tacho
friese hat geschrieben:Hallo wie schnell ist eure Ts 250-1 ? Ich bin eigentlich zufrieden mit dem laufverhalten. Gestern habe die Gänge richtig aus gedreht aber ab 5000 U,min fährt meine Ts gegen Gummi und schneller als 110 geduckt 115 ist nicht drin. Habe eine Vape original 30 er Vergaser und knickauspuff. Anspringen kalt oder Warm ist super. wie sind Eure Werte ? gruss Friese
friese hat geschrieben:Hallo wie schnell ist eure Ts 250-1 ?
MichaelM hat geschrieben:Musste aufgrund der Austauschkurbelwelle die VAPE nachbearbeiten.
Die ETZ-Kurbelwelle hat ja einen anderen ZZP.
MichaelM hat geschrieben:Vielleicht ist bei meiner Welle auch der Zapfen nicht ganz genau eingepresst.
der garst hat geschrieben:Die Nachbauten haben innen keinen Gegenkonus sondern nur ein Prallblech und ich hatte mal einen da war das Auslassrohrstück sehr dicht am letzten Prallblech was den Durchlass enorm verschlechtert hat.
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], MartinR und 15 Gäste