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RobsES hat geschrieben::lupe: Wie hast Du denn das mit dem Tacho gesehen?
der janne hat geschrieben:Oh. ..Benzinhahn...Tachometer. ..Tank...Umstellen und untere Chromhülsen der hinteren Federbeine....Lichtschalter
Mehr Bilder wären gut...
schrauberschorsch hat geschrieben:HG auf Kennzeichen = jemand aus meiner Gegend...
ertz hat geschrieben:...sind die Dämpfer hinten nicht etwas zu lang ? Sind das evtl. vordere?
Frabs hat geschrieben:Jep, ist eine 62er .
...
Munin hat geschrieben:Wieso Wiedersprechen? ...wir sind uns doch einig.
Du bekommst keinen Hebel an die Verstellmuffe der hinteren Federbeine, sondern die letzte und 3. Version der Verstellmuffe, welche "gerändelt" ist, bzw. die 3 Löcher zum
einstecken des Dorns und ohne die unten angeschraubte Stahlhülse. (siehe BIld oben, oder an der 300) Der Hebel an den Federbeinen kam erst lange nach Einführung der Blinker, irgendwann gegen Ende 63/Anfang 64, müsste ich nochmal nachschauen wann genau.
Grüße
Georg
JHNS hat geschrieben:Was Deine Frage bzgl. des Fußbremshebels angeht: da sind keine Gummidichtungen verbaut. Wenn Du noch ein Foto brauchst, kann ich heute gerne eines machen. Ich denke eher nicht, dass der Anschlag verbogen wurde, dann hätte man ihn ja so biegen können, dass die eigentliche Anschlagschraube (fehlt bei Deiner Maschine) noch verwendbar wäre.
Munin hat geschrieben:Dein Schriftzug hinten auf dem Kotflügel ist erst ab 2. Hälfte 1965 so verbaut wurden.
Du bekommst das Abziehbildchen, was dann auch einen anderen Kotflügel erfordert.
Dein Bremshebel hinten an der Ankerplatte sollte eine Sichelform haben und die Ankerplatte selbst hat einen rauen Guss, kann also nicht poliert werden.
Deine Armaturen sollten schon Stellschrauben für die Bowtenzüge dran haben und die vordere Bremsankerplatte noch den außenliegenden Bremshebel.
Auch der Fußbremshebel sollte noch aus Rundmaterial sein.
Auf jeden fall überall die Rauguss für Ankerplatte, Nabenabdeckung, Motordeckel re-li. Felgenprofil sollte rundlich sein (also keine scharfe Kante).
MZ Zeichen am Tank gehört das geschwungene dran, spitze Tankkniekissen, Tankdeckel glatt, Verstellknebel der Federbeine ohne Hebel, sondern die geriffelte Version im 2. Bild.
Deine Hinteren Fußrasten sollten noch die großen, wie bei RT/BK/ES/0 sein.
Abblendschalter aus Alu und alle Chromhülsen unten geschraubt. Die vordere untere Hülsenhalterung ist aber auch nicht ganz die richtige, denn die frühen Modelle hatten noch einen im konischen Teil Absatz drin gehabt.
Als Tacho kommt der Bernsteintacho rein, fang schon mal an mit sparen.
Rücklicht ist zwar repro, aber das Richtige. Auch der gezeigte Benzinhahn ist der Richtige!
Hab mal ein Bild von meiner ES 300 von 5/62 als Referenz rein gestellt. Nicht wundern, der Gusskettenkasten wurde zu der Zeit nur an Modellen verbaut die nicht schwarz waren. Also der ist bei dir schon richtig.
Grüße
Georg
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