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Vögelchen hat geschrieben:Hallo leider war kein Brief dazu aber der Rest war in naja dem Alter entsprechenden Zustand. Kosten für alles ca 1200€ kalkuliert. Fehlende Teile habe ich bis auf den rechten Seitenkasten alle bekommen. Sogar aus DDR Produktion. Die Farbe kommt von doccolor. Der Motor macht erstmal einen guten Eindruck und wird für den TÜV reichen. Den Zylinder bekommt Klappstuhl oder ein anderer Tuner aus dem Forum in die Hand. Der Auspuff so aus Berlin von Peppmöller kommen. So der Plan.lg
Vögelchen hat geschrieben:Guten Morgen, keine sorge geplant ist die Revision. Ich werde ihn auch erst mal öffnen und schauen wie er innen aussieht.
matte85 hat geschrieben:Hallo Vögelchen,
ich komme ganz aus deiner nähe und bin auch eher der Low Budget Fahrer. Ich finde es gut das du dich vorher informiert hast und auch einen Plan hast.
Noch viel wichtiger ist es aber das du dich nicht von den ganzen alten Miesepetern hier, beeinflussen lässt. Mit Geduld und Aufmerksamkeit bekommt man alles noch gut und günstig....
Vögelchen hat geschrieben:Ach als Reifen sollen Contigo drauf. Gibt es da Einwände?
Vögelchen hat geschrieben:Als Alternative fällt mir nur der bt45 ein.
Vögelchen hat geschrieben:bei Heidenau bin ich den k66 und den k63 gefahren. der k66 neigt aber zur Sägezahnbildung.der k63 war super,den gibt es aber nicht in den Dimensioen für die ETZ.
Bei Mitas kenne ich nur die Savas. Kleben gut aber halten nicht lange, da sie sehr weich sind. Welches Modell wäre da hilfreich. Wenn der Hinterreifen 5000km hält ist es ok. Dann kommt jedes Jahr ein neuer drauf.
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