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trabimotorrad hat geschrieben:Wenn man einen vergaser aufbohrt, sollte man auch die Schieberbohrung um den halben Aufbohrdurchmesser tiefer senken und auch den Düsenstock tiefer setzen (ich habe ihn halt die 1,2mm abgenommen ) .
Auf diese Weise behält man einigermaßen die Standgasfunktion. Ich bilde mir ein, das mein Aufbohren auf 32,7 mm (mehr geht nicht ) bei meinem Schneewittchen schon ein wenig was gebracht hat, obwohl ich in meinen frühen Tuning-Zeiten fast rundweg schlechte Erfahrungen mit aufgebohrten Vergasern hatte.
Ich werde im kommenden Frühjahr deshalb auch mit einem anderen Vergaser experimentieren, denn gibt es in China erstaunlich billige 34er-Vergaser, der hat mit Versand, 25€ gekostet:
Die zwei Düsensätze waren da dabei:
Weitere fünf Sätze (!) habe ich für rund 7€ (inclusive Versand) bekommen
rockebilly hat geschrieben:Ich glaub mit deinem Chinaböller wirst in etwa so froh wie der P-J mit seinem OKO. Der Mann ist geheilt davon...
Kuhmärker hat geschrieben:Hatte ich vergessen zu sagen,es wird ein 301 Zylinder verbaut,Vergaser habe ich leider keinen mehr..gibt es auch einen bing mit 32 oder mehr?
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