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Kuhmärker hat geschrieben:Auch Lager mit Polyamid Käfig bei güsi?
Kuhmärker hat geschrieben:Ob c3 oder c4 da gibt es viele unterschiedliche Meinungen, spielt wahrscheinlich auch nicht so eine große Rolle.
walnussbaer hat geschrieben:Einzig sinnvoller Vorteil un Grund für den Einsatz von Polyamid an der KW ist in meinen Augen die bessere Notlaufeigenschaft gegenüber Stahl.
Kuhmärker hat geschrieben:Bei güsi und Gabor kann man nichts falsch machen
pierrej hat geschrieben:Ich habe beide Typen verbaut (in zwei Motoren) und noch nie Probleme damit gehabt.
Arni25 hat geschrieben:
So so.....
Arni25 hat geschrieben:Bin gespannt wer langfristig besser läuft - GÜSI oder Gabor...
Arni25 hat geschrieben:Kuhmärker hat geschrieben:Bei güsi und Gabor kann man nichts falsch machenpierrej hat geschrieben:Ich habe beide Typen verbaut (in zwei Motoren) und noch nie Probleme damit gehabt.
So so.....
Kuhmärker hat geschrieben:Verbaust du Lager mit Polyamid Käfig oder Metallkäfig?
frimelfritze hat geschrieben:
Die Kurbelwellenhauptlager 6306 sind nur in der Sortierungsgruppe C4f und das Stützlager der Kurbelwelle in der Lagerbuchse (Kupplungsdeckel) in der Sortierungsgruppe C3f zu verwenden. Als Kupplungsdrucklager wird ein Rillenkugellager 16005 eingebaut."
frimelfritze hat geschrieben:Was das "f" in der Sortierungsgruppe angibt, kann ich aber leider nicht beantworten .
walnussbaer hat geschrieben:Das bezeichnet einen Stahlkäfig. Was natürlich die Annahme, bei der KW wäre Polyamid verlangt, wieder entkräftet.
walnussbaer hat geschrieben:Einzig sinnvoller Vorteil un Grund für den Einsatz von Polyamid an der KW ist in meinen Augen die bessere Notlaufeigenschaft gegenüber Stahl.
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