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otmar hat geschrieben:7/1973 kann eigentlich nicht sein. Ab April/ Mai 1973 ging die TS 250 in Serie...
ronnyk hat geschrieben:er soll mal die faltenbeläge versuchen nach unten zu schieben dann wird er merken ob da federn sind.
derleipziger hat geschrieben:Oha! Kommen wir der Sache näher!? Und wisst Ihr jemanden, der auch so eine späte ETS hat? Da könnte man vergleichen!
ventilo hat geschrieben:meine 73er ETS250 hat FIN 35163xx und auch die außenliegenden Federn, die man übrigens auch durch den Faltenbalg fühlen kann
ventilo hat geschrieben:Ich habe sie teilweise restauriert, einige der Modifikationen hat sie wohl schon zu DDR Zeiten erhalten.
Die Gabel ist von mir jedoch nicht umgebaut worden.
Guesi hat geschrieben:Bei der ETS gab es definitiv keine Gabel mit innenliegenden Federn.
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ventilo hat geschrieben:Die Kotflügel waren erst ab 1971 silber, aber da lasse ich mich gerne belehren.
derleipziger hat geschrieben:Also die angebotene ETS hat auf jeden Fall oben die richtig Gabelbrücke. Farben stimmen auch. Schutzbleche auch alle ETS.
Feuereisen hat geschrieben:Sieht nach ETS Gabel aus -> Chromverschraubungen. Hast Du nähere Infos wann 73 die EZ war ? Nicht das ganz entgegen aller Annahmen hier die allerersten TS noch die alte Gabel....
Das stimmt so nicht der Abstand zwischen den beiden Gabelbrücken beträgt bei ETS und TS 250 ca. 170mm (+/- ein paar mm - müsste ich mit dem Meßschieber anstatt Zollstock messen) Die tiefe Ausführung der oberen ETS Gabelbrücke ist dem höheren Steuerkopf des ETS/ES Rahmens geschuldet.Christof hat geschrieben: Die kurze Gesamtlänge der ETS-Gabel wird durch einen tiefen Anschluß am oberen Klemmkopf der ETS wieder ausgeglichen.
derleipziger hat geschrieben:Hier nochmal der Verursacher der Geschichte - komische Blinker(TS) an den Scheinwerferhaltern und den Kotflügelhaltern hinten hat die ETS auch noch. Sonst Lack matt aber soll original sein. DDR-Brief und West-Papiere dabei. Reifen neu. Wenn ich Euch richtig verstanden habe, sollte sie eher unter 3000 kosten?
Feuereisen hat geschrieben:Das stimmt so nicht der Abstand zwischen den beiden Gabelbrücken beträgt bei ETS und TS 250 ca. 170mm (+/- ein paar mm - müsste ich mit dem Meßschieber anstatt Zollstock messen) Die tiefe Ausführung der oberen ETS Gabelbrücke ist dem höheren Steuerkopf des ETS/ES Rahmens geschuldet.Christof hat geschrieben: Die kurze Gesamtlänge der ETS-Gabel wird durch einen tiefen Anschluß am oberen Klemmkopf der ETS wieder ausgeglichen.
funkenbaendiger hat geschrieben:Liege ich richtig das diese Gabel gesamt kürzer ist wie die TS ?
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