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stricheins hat geschrieben:Einige sollen Originale sein ( laut Anbieter )
mutschy hat geschrieben:In der DDR gabs für sowas keine Prüfnummern.
Das Problem wird so oder so die Klemmung sein. Verchromte Lenker gehen nich durch, alle Bearbeitung, die da gemacht wird, damit es irgendwie passt, ist gefährlicher Pfusch Es sei denn, es ist jemand, der mit Herzblut und den richtigen Werkzeugen ran geht. Dann könnte es was werden. Mit Spreizen alleine wirds nichts.
Gruss
Mutschy
stricheins hat geschrieben: der Lenker müßte 22mm haben, dann könnte man den nehmen.
stricheins hat geschrieben:Programm hat. Ist der Lenker von der TS wirklich dünner ? der Lenker müßte 22mm haben, dann könnte man den nehmen.
stricheins hat geschrieben:ich sehe gerade bei der /2 Variante, die es zu kaufen gibt, daß es aussieht,als wäre eine Hülse innen, dann könnte ich die Nut zuschweißen und an der entgegen gesetzten Seite neu rein feilen
stricheins hat geschrieben:Okay,
ich such dann mal weiter, irgendwo muß es so einen Lenker ja noch geben
-- Hinzugefügt: 21. März 2022 21:11 --
ich sehe gerade bei der /2 Variante, die es zu kaufen gibt, daß es aussieht,als wäre eine Hülse innen, dann könnte ich die Nut zuschweißen und an der entgegen gesetzten Seite neu rein feilen
stricheins hat geschrieben:Okay,
ich such dann mal weiter, irgendwo muß es so einen Lenker ja noch geben
-- Hinzugefügt: 21. März 2022 21:11 --
ich sehe gerade bei der /2 Variante, die es zu kaufen gibt, daß es aussieht,als wäre eine Hülse innen, dann könnte ich die Nut zuschweißen und an der entgegen gesetzten Seite neu rein feilen
MRS76 hat geschrieben:stricheins hat geschrieben:Okay,
ich such dann mal weiter, irgendwo muß es so einen Lenker ja noch geben
-- Hinzugefügt: 21. März 2022 21:11 --
ich sehe gerade bei der /2 Variante, die es zu kaufen gibt, daß es aussieht,als wäre eine Hülse innen, dann könnte ich die Nut zuschweißen und an der entgegen gesetzten Seite neu rein feilen
Ja, der vom Güsi hat auch innen die Hülse. Diese ist 40mm lang.
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