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Ralle hat geschrieben:Auf die 24000km würde ich mich jetzt nicht verlassen,
ott hat geschrieben:Die Lima war in der R75/5 verbaut 14V/13A 180W
RALFICHEK hat geschrieben:........
das Motorrad ist hier im Westen vor 36 Jahren abgemeldet worden und hat dann geschlummert.
.........
smartsurfer81 hat geschrieben:Sehr schön noch die originalen Lochbänder zu sehen.
RALFICHEK hat geschrieben:... So ganz kann ich meine Umbau Finger ja immer nicht still halten. ...
steven80 hat geschrieben:smartsurfer81 hat geschrieben:Sehr schön noch die originalen Lochbänder zu sehen.
Möchte behaupten, das werkseitig Alu-Kabelbinder verbaut waren.
Ktm_Racer0346 hat geschrieben:Der 30er Vergaser der TS würde somit genau über den linken Anguss sitzen.
Sonst bekommt man an der TS den Gummischlauch nicht drauf. Hab ich falsch intertpretiert, tschuldige.EmmasPapa hat geschrieben: mal Dienst in einer TS machen musste.
Nein, eigenständig mit aussenliegender Feder.RALFICHEK hat geschrieben: Sind bei der Gabel die Tauchrohre gleich zu denen von der TS?
RALFICHEK hat geschrieben:Duplexankerplatte
trabimotorrad hat geschrieben:An sich ist eine ETS kein schlechtes FAHR-zeug. Nur der Hype, der um sie gemacht wird und ...Auch wenn der Spritverbrauch einer MZ in heutiger Zeit etwas problematisch ist, kann man mit sowas durchaus fahren - viel Spaß damit
Konstantin hat geschrieben:Den Flachlenker gab es doch wahlweise bei MZ. Die TS 125 meines Vaters von Anfang der 80iger Jahre hatte den serienmäßig drauf.
EmmasPapa hat geschrieben:Den Flachlenker gab es zuerst. Und zwar bei der ETS. Diese bekam dann im Laufe der Bauzeit den Hochlenker dazu, sowohl bei den kleinen 125/150ern als auch bei der großen 250er. Die TS kam dann 1973 gleich mit beiden Varianten ab Werk. Ich dachte eigentlich, dies sei allgemein bekannt.
steven80 hat geschrieben:......
Es war auch ironisch gemeint..
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