Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Sandmann hat geschrieben:Die Dinger sind völlig problemlos außer halt die Optik
Andreas hat geschrieben:PS: Ist übrigens nicht für mich
TS-Jens hat geschrieben:Offtopic:Sandmann hat geschrieben:Die Dinger sind völlig problemlos außer halt die Optik
Die ist einem doch als GS Fahrer sowieso schnuppe, oder?Andreas hat geschrieben:PS: Ist übrigens nicht für mich
Schade!
Hätte sicher Todescool ausgesehen!
Schumi1 hat geschrieben:Bei einigen älteren Typenreihen der VN haben die Ölpumpen Plastikzahnräder. Diese sollten unbedingt getauscht werden.
Ansonsten ist die VN schon ein feines und zuverlässiges Teil.
Andreas hat geschrieben:70 tkm stecken die Motoren problemlos weg?
PS: Ist übrigens nicht für mich
hermann27 hat geschrieben:Schumi1 hat geschrieben:Bei einigen älteren Typenreihen der VN haben die Ölpumpen Plastikzahnräder. Diese sollten unbedingt getauscht werden.
Ansonsten ist die VN schon ein feines und zuverlässiges Teil.
Weshalb soll das Kunststoffantríebsrad der Oelpumpe unbedingt getauscht werden?
Bei einer meiner Yamahas hat das inwischen problemlose 100.000 km ohne merklichen Verschleiss ueberstanden !
mfg hermann
Lorchen hat geschrieben:Ich denke, sie steht dir mit ihrer Fülligkeit.
flotter 3er hat geschrieben: sagt jemand, dem sein BMW Cruiser ein wenig fehlt ...
[/attachment]
the silencer hat geschrieben:Tilo viel Spaß mit dem Teil, stellt sich mir nur die Frage "Fährte schon,oder putzte noch?"
Mitglieder in diesem Forum: xtreas und 4 Gäste