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Bambi hat geschrieben:Sorry, wenn ich mich jetzt mit eigentlich wenig Ahnung einmische.
Der symmetrische Aufbau des Motors und des MZ-Hecks würde mich auf die Idee bringen, den linken Luftfilterkasten zu 'spiegeln' und dieses Brüderchen auf der rechten Seite anzubauen. Dann hätten beide Zylinder den gleichen Zugang und den gleichen Weg zur Luft. Ev. könnte man noch über einen ausgleichende Verbindung nachdenken. Natürlich muß man dann für einige Komponenten im Rahmendreieck einen anderen Platz finden ...
Schöne Grüße Bambi
MrSchaf hat geschrieben:Theoretisch sollte der Stutzen gar nicht warm werden aufgrund des Isolationsstückes.
Mfg Steven
MrSchaf hat geschrieben:Das Isolationsstück ist schon wichtig. Es soll verhindern, dass die Vergaser warm werden.
Jeder Vergasermotor hat das in irgendeiner Art.
Uwe6565 hat geschrieben:MrSchaf hat geschrieben:Das Isolationsstück ist schon wichtig. Es soll verhindern, dass die Vergaser warm werden.
Jeder Vergasermotor hat das in irgendeiner Art.
Beim Supergau brennen dann die Vergaser
waldi hat geschrieben:. Eine Frage hätte ich aber, was macht es für einen Sinn, hinten eine Duplex-Bremse einzubauen?
Lg. Mario
waldi hat geschrieben:Eine Frage hätte ich aber, was macht es für einen Sinn, hinten eine Duplex-Bremse einzubauen?
Noch mehr gewicht und beim Bremse verlagert sich am Gepann nicht so viel nach vorne, also durchaus Sinnvoll.sch.raube hat geschrieben:Also ich hatte mal eine Zeitlang eine Duplex hinten im Gespann.
Es ist tatsächlich eine erhöhte Wirkung eingetreten.
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