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Lorchen hat geschrieben:Der Gerät ist äußerlich ein typisches LPG-Schwein von 1974. Also die Papiere studieren und mit Rahmennummer vergleichen.
retnuk1408 hat geschrieben:Ach ja nee. Kann man so nicht sagen: offensichtlich mal neu lackiert (und das nicht schlecht). Aber die "ungeliebten" bereits parallel zu den TS produzierten ES hatten neben silbernen Kotflügeln auch offene Federbeine ohne Hülsen.
West-MZler hat geschrieben:....
Wellendichtringe konnte ich noch nicht schauen. Reicht es dazu erstmal die Deckel abzunehmen?
West-MZler hat geschrieben:.....
Was die Wellendichtringe angeht, ist es natürlich schade, dass man es nicht von außen beurteilen kann. Was passiert bei Undichtigkeit? Klar, Öl tritt aus, aber wohin. Kann man damit erstmal fahren (wenigstens den Sommer?) und stellt man dann die Undichtigkeit fest bzw. wie lässt sie sich feststellen?
.....
EmmasPapa hat geschrieben:Das ist noch nicht der Endpreis, da kommen noch etliche Erstzteile hinzu.
Eine Empfehlung hinsichtlich einer Motorregeneriung hatte ich bereits gegeben.
West-MZler hat geschrieben:Rahmennummer ist 5628645
West-MZler hat geschrieben:Nunja, aber der Motor scheint ja später den Weg ins Gefährt genommen zu haben.
DlD hat geschrieben:Also erstmal Glückwunsch zu deinem Neuerwerb. Auch wenn hier in meinen Augen zum Teil viel zu abwertend über deine kleine ES hergezogen wird.
West-MZler hat geschrieben:Welchen Vorteil hat Mikuni? Sind die einfacher einzustellen oder „einstellfrei“?
West-MZler hat geschrieben:......
2. Kupplung vermutlich verschlissen, kommt erst auf den letzten Millimetern
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