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Moderator: Moderatoren
Theo hat geschrieben:Da hast du wohl Recht! Aber erst mal versuche ich diese beiden Teile in der Bucht zu schießen.
Im Moment bin ich der Höchstbietende (Theo14), haltet euch bitte zurück, es ist für die FE!
Theo hat geschrieben:uuuups! Na ja, sollte ich widererwartend der Höchstbietende sein, lege ich sie mir auf Lager!
Da hät´ste aber auch schon eher mal was sagen können,
die fehlenden Teile stehen ja schon eine Weile am im ersten Post.
"Heute haben wir (MZ-Heinz und ich) eine Bestandsaufnahme der eingetroffenen Teile durchgeführt.
Hier eine vorläufige Liste der Fehlteile für die Forumsemme TS 250/1
2 Reifen mit Schläuchen
Typenschild
Schalthebel mit Gummi
Mutter Tachowellenantrieb
Haltewinkel für Auspuffschelle
Vergaser:
Isolierflansch
2 Dichtungen Ansaugstutzen
Gabel:
2 Faltenbälge oder 2 Gummidichtmuffen
Bilux Glas-Reflektor für Scheinwerfertopf
Gasgriff komplett
Bremshebelarmatur komplett
Kupplungsarmatur komplett
Licht-Hupen Schalter Chrom
Rücklicht komplett
Sitzbank incl. komplettem Schloß für Deckel
evtl. neuer Sitzbankbezug
Gummi-Kniekissen an Tank R
Chromblende an Tank Rechts
Hinterrad:
Ruckdämpfer
Kette
Wer etwas von diesen Teilen abzugeben hat, schreibt bitte hier im Beitrag was es genau wäre.
Bitte schaut nochmal genau Eure Garagen, Keller und Wohnzimmerschränke nach Teilen der obigen Liste durch, ohne Eure weitere Hilfe wird das Projekt nicht weiterkommen!
Die Teile müssten dann noch zu mir geschickt werden, damit etwas voran geht.
Geld-Spenden werden auch gerne angenommen, da wir sicher noch einiges investieren müssen, sowohl an neuen Kleinteilen und auch an der TÜV-Abnahme.
Danke an alle, die sich bisher am Projekt beteiligt haben, Teile oder Geld gespendet haben oder Teile aufgearbeitet haben!
Gruß,
Schraubi
Theo hat geschrieben:OK, dann kannst du nichts dafür!
Das Problem liegt wohl darin, dass die Liste erst aktualisiert wir, wenn die betreffenden Teile auch wirklich eingetroffen sind! Wenn man dann wie ich, nicht immer den gesamten Fred liest, kommt es zu Missverständnissen. Hätte ich mal alles genau gelesen, dann hätte ich heute Vormittag etwas anderes machen können!
schraubi hat geschrieben:... Rücklichthalter.... @Norbert:Wie siehts aus?
Norbert hat geschrieben:@Theo, wenn ich die Maße bekomme mache ich das Teil zum Unterlegen des Schutzbleches auch in Edelstahl.
Der Nummernschildhalter wird, so denke ich, auf die gleiche Weise entstehen.
Norbert hat geschrieben:
@Theo, wenn ich die Maße bekomme mache ich das Teil zum Unterlegen des Schutzbleches auch in Edelstahl.
Der Nummernschildhalter wird, so denke ich, auf die gleiche Weise entstehen.
Norbert hat geschrieben:schraubi hat geschrieben:... Rücklichthalter.... @Norbert:Wie siehts aus?
Moinmoin,
ich nehme das Teil von Heiko , werde den Anschlußflansch für das Rücklicht geradebiegen und ,
das wird dann erforderlich sein, verlängere die obere Haltestrebe.
Die Schweißnähte werden verschliffen und das Teil gesandstrahlt.
Das Oberflächenfinish - Lack oder Pulver muß jemand anders übernehmen.
Ev. probiere ich auch den angepassten Nachbau in Edelstahl....
@Theo, wenn ich die Maße bekomme mache ich das Teil zum Unterlegen des Schutzbleches auch in Edelstahl.
Der Nummernschildhalter wird, so denke ich, auf die gleiche Weise entstehen.
Der Bruder hat geschrieben:und wo sind die?
Ich sehe nur die Löcher für die Kennzeichenhalterung
schraubi hat geschrieben:Also sind nun auch keine überschüssigen Löcher da.
schraubi hat geschrieben:.Heute nach dem 1. Schraubertag
flotter 3er hat geschrieben:schraubi hat geschrieben:Also sind nun auch keine überschüssigen Löcher da.
Doch - jetzt! Das untere Loch die Lampenhalterung war gleichzeitig das obere Loch für die Kennzeichenhalterung - bei der Westausführung.....
sozusagen eine solidaremme...Norbert hat geschrieben:flotter 3er hat geschrieben:schraubi hat geschrieben:Also sind nun auch keine überschüssigen Löcher da.
Doch - jetzt! Das untere Loch die Lampenhalterung war gleichzeitig das obere Loch für die Kennzeichenhalterung - bei der Westausführung.....
jetzt wird es eine WOST-ausführung
Norbert hat geschrieben:@TS Pfleger, nein, lass die Faltenbälge bei Dir !
Norbert hat geschrieben:flotter 3er hat geschrieben:schraubi hat geschrieben:Also sind nun auch keine überschüssigen Löcher da.
Doch - jetzt! Das untere Loch die Lampenhalterung war gleichzeitig das obere Loch für die Kennzeichenhalterung - bei der Westausführung.....
jetzt wird es eine WOST-ausführung
Eddy hat geschrieben:Ich gebe 2 Faltenbälge (Neu) für die Telegabel.
schraubi hat geschrieben:
Schalthebel mit Gummi
Mutter Tachowellenantrieb
Ist das die Mutter vom KW-Stumpf midde Schnecke fürn DZM-Antrieb?
Haltewinkel für Auspuffschelle
Vergaser:
Isolierflansch
2 Dichtungen Ansaugstutzen
Paule56 hat geschrieben:Wernn das alles auch vonner ETZ passt ..... PN mit Lieferanschrift an mich
Eifelheizer hat geschrieben:Die hat ja das Nasenloch noch verstopft!, ein bischen Möker-Tunig darf se schon bekommen!!!
schraubi hat geschrieben:[Es wird die KOKO-E1 !
Konflikt-Kompromiss-Emme 1
ETZChris hat geschrieben:da wird nix am rahmen rumgefeilt und gesägt!!!!
schraubi, lass dich nicht beirren, ihr macht das supper!!!
schraubi hat geschrieben:ETZChris hat geschrieben:da wird nix am rahmen rumgefeilt und gesägt!!!!
schraubi, lass dich nicht beirren, ihr macht das supper!!!
ich werf gleich die flex an!
Norbert hat geschrieben:>Schalthebel mit Gummi
!
schraubi hat geschrieben:Eifelheizer hat geschrieben:Die hat ja das Nasenloch noch verstopft!, ein bischen Möker-Tunig darf se schon bekommen!!!
Worum gehts?
Eifelheizer hat geschrieben:schraubi hat geschrieben:Eifelheizer hat geschrieben:Die hat ja das Nasenloch noch verstopft!, ein bischen Möker-Tunig darf se schon bekommen!!!
Worum gehts?
der Ansaugquerschnitt wird durch das eingeschweißte Rahmenrohr zu etwa 25% verdeckt.
Damit die Karre tief Luft holen kann sollte man das Rohr inner halb der Öffnung entfernen
krippekratz hat geschrieben:Eifelheizer hat geschrieben:schraubi hat geschrieben:Eifelheizer hat geschrieben:Die hat ja das Nasenloch noch verstopft!, ein bischen Möker-Tunig darf se schon bekommen!!!
Worum gehts?
der Ansaugquerschnitt wird durch das eingeschweißte Rahmenrohr zu etwa 25% verdeckt.
Damit die Karre tief Luft holen kann sollte man das Rohr inner halb der Öffnung entfernen
und ein bissl fetter bedüsen, sonst klemmts dauernd, gell heizerchen^^
Jonas hat geschrieben:Einen Isolierflansch für den Vergaser könnte ich euch schicken, falls noch gebraucht.
=> PN mit Adresse
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