Ich kenn sie nicht persönlich, aber mit 4Taktern steh ich auch Du und Du

Markierungen müssen eigentlich drauf sein, z.B. auf dem Kettenrad oder der Nockenwelle seitlich, wo man auch hin sieht.
Wenn Du garnix findest, gibts immer die Option, wie bei unbekannten Oldtimern: Den Kolben auf O.T. zu drehen (aber genau! Wahrscheinlich Markierung auf der LiMa) und die Nocken beim Einlegen der Welle nach unten hängen zu lassen (bei einer Einzelnockenwelle mit Kipphebelbetätigung). Wenn Du einen Unterbrecher auf einer 1:2 untersetzten Extrawelle hast, musst Du den richtigen OT nehmen, nämlich den, wo der Unterbrecher kurz vor OT gerade öffnet.
Provisorisch zusammenbauen, Kettenspanner locker auf Spannung bringen, und mittels zweier Messuhren beim nächsten OT die Ventilhübe an den Federtellern kontrollieren. Sie sind üblicherweise im OT gleich groß (oder ±5° daneben). Das ist zeit- und Werkzeugaufwändig, drum gibts da eigentlich immer irgendwelche Markierungen.
Gruß
Hans