von ES-Rischi » 23. Januar 2011 19:26
Ich hätte gedacht, die Nadeldüse 72 und die Hauptdüse 106? Aber bei 36-Durchlass, kann das nicht sein. Ist der Vergaser wirklich an der engsten Stelle 36? Die Gewichtseinspareung kann man ja Verstehen, da die MZ Vergaser bestimmt die schwersten sind die es gibt?(außer vieleicht alte Messingvergaser)
Denke bitte daran, das Magnesium nicht mit Stahl in Berührung kommen soll!
Hier steht jetzt keine Politik, auch nichts über Illegale oder Meinungsfreiheit. Fast wie vorher.
Nein zum Dieselfahrverbot!!!
Fuhrpark: ES 250 Bj1959 Optisch Original jedoch mit kleinen Veränderungen: ES 300er Motor , Elektronischer Tacho, Duplexbremse vorn, Rollerlichtmaschine von PGO, Kupplung leichter, Steuerzeiten geändert, über 25 PS und 37nM. Viele Edelstahlteile: Rücklicht, Zierstreifen, Bremsgestänge, Batterie- Halteband, Krümmer, Auspuff mit Halterungen und viele Schrauben; Ansonsten: XL50, CB50 und R nineT