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pogo hat geschrieben: ..., sodass ich dann etwas gedrosselt mit 6000U/min nach Hause gefahren bin.
Falls es der Kondensator ist, dann bitte den defekten an mich. Trotz mehrjähriger intensiver Suche habe ich bisher leidermzler-gc hat geschrieben:Stotternde Zündung könnte auch von einem kaputten Kondensator herkommen...
pogo hat geschrieben: Im 4.Gang dann ab 6000U/min und auch im 5.Gang war es ab und zu mal spürbar bei 6500 U/min, sodass ich dann etwas gedrosselt mit 6000U/min nach Hause gefahren bin.
pogo hat geschrieben:Eine NGK 8HS Kerze habe ich bereits verbaut. Die ist zwar nicht nagelneu aber auch nur ein paar km alt.
Die Kerze auf dem verlinkten Bild ist nicht meine. Das Bild sollte nur als Beispiel dienen.
Den Motor dreh ich im 4. und 5. max bis 6500 U/min, da bei dieser Drehzahl die max. Leistung beim 150.1 Zylinder anliegt.
Ich denke, dass ich den Kondensator ausschließen kann, da ich diesen Fehler auch mit der Elektronikzündung habe.
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