Grüßla
bausenbeck
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
horrorschwabe hat geschrieben:Ich bin vom 1.4 bis 14.4 im Allgäu. Wenn ihr eine Zweitagestour machen wollt dann kommt vorbei. Übernachten ist kein Problem so vier Leute bring ich auf meiner Berghütte schon unter.
markus
schnauz64 hat geschrieben:horrorschwabe hat geschrieben:Ich bin vom 1.4 bis 14.4 im Allgäu. Wenn ihr eine Zweitagestour machen wollt dann kommt vorbei. Übernachten ist kein Problem so vier Leute bring ich auf meiner Berghütte schon unter.
markus
Bis ins Allgäu schaffts doch keine von den Kisten
schnauz64 hat geschrieben:Bis ins Allgäu schaffts doch keine von den Kisten
horrorschwabe hat geschrieben:Schöne Tour, dauert aber locker einen Tag....
Ysengrin hat geschrieben:Ich merke mir den Termin mal vor, auch wenn ich das Programm persönlich nicht so spannend finde. Aber für ne Ausfahrt reicht's allemal.
schnauz64 hat geschrieben:kt1040 hat geschrieben:Mal schauen, 21.4. klingt gut, wenn die ES dann wieder einen Auspuff hat. Ich habe eben erst einmal festgestellt, daß ich noch eine Krümmerdichtung brauche![]()
22.04 !!!
kt1040 hat geschrieben:Hat jemand am 6.5. Langeweile?
schaut mal hier: http://www.kaufwelt-baur.de/cms/front_c ... 94&idcat=2, werde wohl hinfahren, ist ja ein Heimspiel. Mal sehen, ob ich jemanden überreden kann, den Berliner mit hinzubringen.
Ein paar mehr Zweitakter ...![]()
Wäre ne schöne Route durch die fränkische. Sogar meine Frau ist![]()
-- Hinzugefügt: 3. April 2012 20:48 --Martin H. hat geschrieben:@ Thomas: Naja, Langeweile hab ich eigentlich weniger....
So, und wir waren heut auch nicht untätig - endlich geht´s voran!
Ist jetzt erst mal ohne den BW, Vorderachse geschwind umgesteckt und Lenkungsdämpfer auf; habe gemerkt, daß wir die Kettenspannung viel zu locker eingestellt haben. Aber prinzipiell steht dem Gespannspaß nichts mehr im Wege!
schnauz64 hat geschrieben:Das ist bei Jürgen "Normalzustand"So fährt er mit seiner Brille immer.
![]()
![]()
![]()
Aber wenn du keine Segnung möchtest ,vielleicht kannst du dich auch mit dem Moped verheiraten lassen. Ich mach dann den Trauzeugen.
daniman hat geschrieben:schnauz64 hat geschrieben:Das ist bei Jürgen "Normalzustand"So fährt er mit seiner Brille immer.
![]()
![]()
![]()
Aber wenn du keine Segnung möchtest ,vielleicht kannst du dich auch mit dem Moped verheiraten lassen. Ich mach dann den Trauzeugen.
Ich les das jetzt erst.Dich treff ich wieder.
![]()
Mit welchem Mopped meinst Du? Ich bin moppedmässig ein ausgeprägter Polygamist.
Und ausserdem: Läuft ausser der dicken gelben bei Dir überhaupt mal ne Karre?
daniman hat geschrieben:schnauz64 hat geschrieben:Das ist bei Jürgen "Normalzustand"So fährt er mit seiner Brille immer.
![]()
![]()
![]()
Ich les das jetzt erst.Dich treff ich wieder.
![]()
Mit welchem Mopped meinst Du? Ich bin moppedmässig ein ausgeprägter Polygamist.
Und ausserdem: Läuft ausser der dicken gelben bei Dir überhaupt mal ne Karre?
schnauz64 hat geschrieben:Hei Martin, sieht ja gut aus. Dann kann ich dich ja zum Gespanntraining eintragen![]()
Zurück zu Clubs, Termine, Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: Luzie und 3 Gäste