Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
lothar hat geschrieben:...Vor kurzem ist noch eine Luftpumpe aus den 50er Jahren dazugekommen, die ab sofort unter dem
Tank spazierengefahren werden kann. ...
Hallo Antoon, das ist die RT, die du schon in der Garage gesehen hast, keine neue. Der Thread läuft ja schon seit August 2006!Antoon Cooijmans hat geschrieben:Hallo Lothar, gratuliere mit der neuen alten RT 125/0. Wunderschoenes exemplar. Und mit optionalen kettenkasten auch.
Passt die denn auch noch in der Garage dazu ?
Werdest Du diese machine 'fast wie neu' machen oder doch vielleicht nur aufputzen und so fahren ?
Dann wünsche ich mal weiter gute Fortschritte, du weißt ja, am 30. August 2009 ist RT-Treffen in Dorfchemnitz bei Zwönitz, auch für die Niederlande offen...Antoon Cooijmans hat geschrieben: Ich versuche dasgleiche mit meiner '55 grauen RT/1, aber es ist schwer sich da zu beherschen.
Inzwischen ist bei meiner, nach den motor, auch das heckteil fertig (alles technisch noch wie neu, mit 30.000 km, sogar kettenrad und bremtrommel, einfach unglaublich gut gebaut). Macht grossen schlosserspass.
der janne hat geschrieben:Hast du mittlerweile so einen Mühle Tacho? Hatten uns ja mal auf der Augustusburg unterhalten.
Lorchen hat geschrieben:Der ist aber schööön. Und so einen hast Du nicht? Das ist aber schaaade.
Der kommt mir gar nicht bekannt vor. Was ist denn das für einer? Ist doch auch kein tschechischer PAL? Vielleicht weiß es der Claus? Kann man das Werkssignet deuten?Ralle hat geschrieben:Ich habe heute in meiner Teilesammlung gekramt und dabei folgendes Exemplar gefunden. Ist zwar nicht genau der Gesuchte, aber vielleicht genau der den Claus meint. Für jemanden wie dich würde ich mich davon tennen, Lothar, aber nur unter der Voraussetzung das er auch wirklich an der RT Verwendung findet
Hihihihi, da musst du noch bis Ende des Monats warten. Im August machen wir uns gern zum August ...Ralle hat geschrieben:P.S.: 2. Voraussetzung dafür, das du ihn bekommst wäre, das du dir wieder ein vernünftiges Avatarbild zulegst
Nein, leider erkennt man nicht mehr wie auf dem Foto zu sehen ist, am Gehäuse sind auch keine weiteren Hinweise auf den Hersteller zu finden. Den hab ich zusammen mit den Teilen zur Vollnaben- RT erworben, ich geh schon davon aus das es ein RT- Tacho ist. Evtl. gehört er zum 1955er /1 Rahmenlothar hat geschrieben:Kann man das Werkssignet deuten?
Ralle hat geschrieben:... leider erkennt man nicht mehr wie auf dem Foto zu sehen ist,
Mitglieder in diesem Forum: Bummikill, Google Adsense [Bot], GS-Mani und 5 Gäste