Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
genau meine Meinung....... irgendwie rangeschustert...... aber nicht für dieses Modell optisch gemacht....sirguzzi hat geschrieben:Sieht jedenfalls furchtbar aus.
Nordlicht hat geschrieben:genau meine Meinung....... irgendwie rangeschustert...... aber nicht für dieses Modell optisch gemacht....sirguzzi hat geschrieben:Sieht jedenfalls furchtbar aus.
dann soll er eben nen ducpott umbauen...Hermann hat geschrieben:Geht nicht. Aber der Silberne könnte einen Anschluß wie der Goldene bekommen, nur weigert sich "mein Schweißer" beharrlich, diesen seltenen Püff umzubauen. Es würde ihm körperliche Schmerzen bereiten, sagt er ............
sach ich doch dauernd, aber auf mich hört mer ja nicht...sirguzzi hat geschrieben:Würde ich in dem Fall auch so machen.
Lorchen hat geschrieben:Richtig, zumal dann die Garantie futsch ist, wenn da einer dran rumfiedelt. Wenn der auch so absteht, schick ich ihn zurück. Ich habe auch extra "Silverstar" angegeben. Dann sollte der Auspuff sofort passen. Es ist ja kein osteuropäischer Hersteller - bei EGU kann man was erwarten.
Falgi hat geschrieben:Da der Soundcheck, Soundcheck,
dauert zwar etwas bis es vollständig geladen ist aber es lohnt sich.
Nordlicht hat geschrieben:Lorchen am WE ist bei euch schönes Wetter...auf zur Testfahrt... berichte mal und mach mal anständige Bilder
Lorchen hat geschrieben:Nordlicht hat geschrieben:Lorchen am WE ist bei euch schönes Wetter...auf zur Testfahrt... berichte mal und mach mal anständige Bilder
Saisonkennzeichen.Aber Klangkontrolle und Bilder werden gemacht.
Lorchen hat geschrieben:
Ja das ist die Anlage,,,deshalb bin ich ja auch auf Lorchens Bilder gespannt...... oder ist er inne Garage eingepennt...Stephan hat geschrieben:Ist das die Anlage, die an Heikos 500er in Glesien getestet wurde oder haben die bei EGU den Winkel schon geändert? Der mann meinte, dass es nicht gut aussieht und sie wollten das eigentlich ändern?
Schaaaaade....... mach mal Bilder Alt...Neu als direkten Vergleich...... Silvi als ModelLorchen hat geschrieben: Morgen...
auch das ist mein Eindruck von den Bildern. Bin mal gespannt wie der Fahrbericht ausfällt...... vieleicht kann ich sie in Glesien live erleben....Meine persönliche Meinung zur Optik: Es sieht etwas klobig aus.
Ich mein SosaLorchen hat geschrieben:Wie - Glesien??? Meinst wohl Sosa?Da wollte ich mit dem ES/2-Gespann hin.
Zurück zu Antrieb - Rotax (500ccm)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste