CCM 604

CCM 604


19. Juni 2023 05:52
1031
Ostkradfahrer
 
Beiträge: 142
Bilder: 31
Registriert: 9. September 2017 11:02
Wohnort: Haverlah

Bildbeschreibung

Als Organspender erworben, macht sie im noch vollständigen Zustand richtig Spaß.

Kommentar von Martin H. » 19. Juni 2023 15:45

Jawoll - der gute Rotax! :gut:
Liste der großen TS

Namenlos

Jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung, aber niemand hat ein Recht auf eigene Fakten. (Thomas Laschyk)

Mitglied der FBF
Benutzeravatar
Martin H.
Moderator
 
Beiträge: 14358
Bilder: 26
Registriert: 17. Februar 2006 13:20
Wohnort: 92348

Kommentar von Ostkradfahrer » 19. Juni 2023 20:59

Martin H. hat geschrieben:Jawoll - der gute Rotax! :gut:
Jawoll. In der 600 cm³-Variante. Alles viel böser als in den MZten. Prinzipiell aber mit den gleichen Problemen (ein- und ausatmen). Hier hat der Vorbesitzer einen erheblichen Aufwand betrieben - Abstimmung auf dem Prüfstand. Entstanden ist ein echter Vatermörder.
Wenn ich mal nicht antworte, bin ich nicht unhöflich sondern beherrscht und deshalb höflich.
Ostkradfahrer
 
Beiträge: 142
Bilder: 31
Registriert: 9. September 2017 11:02
Wohnort: Haverlah

Zurück zu Ostkradfahrer