Suche Artikel

Autor Abonniere diesen Autor
Boschco
 
Artikel: 3
Registriert: 24. Januar 2014 20:49
Wohnort: Dresden
Fuhrpark: MZ ES 150/1968, MZ ETS 150/1971,AWO T/ 1952, AWO S/ 1956 RT 125/2 Bj1958, ETS 250 Bj1969...
Postleitzahl: 01259
Land: Deutschland
Bewerte diesen Artikel

Dieser Artikel ist derzeit mit 3 bewertet.
Es wurden 0 Stimmen abgegeben.
Wissensdatenbank Statistiken
Kategorien insgesamt: 83
Artikel insgesamt: 279
Kommentare insgesamt: 41
Letzte Aktualisierung: 11. September 2021 14:03
 

[Information] Werkstattinformation September 1971

Artikel ID: 316
Verfasst von: Boschco
Verfasst am: 8. August 2015 17:42
Artikel Beschreibung: Diese Broschüre behandelt die Vergaser 22N1-3,24N1-1,26N1-2,28N1-3 außerdem die Einheitslichtmaschine mit den 2 unterschiedlichen Nocken und weist auf einen Drehzahlmissver-
verständnis beim einfahren hin.
Externer Link zu diesem Artikel:
https://mz-forum.com/kb.php?a=316

Hallo, mir ist gestern aufgefallen das ich mich hier im Forum nicht ordendlich vorgestellt habe( zumindest habe ich nichts gefunden). Somit möchte ich das jetzt nachholen; ich bin 52 Jahre alt,ich wohne am Rande von Dresden. Mein Lehrberuf war Zerspanungsfacharbeiter (Drehen/Fräsen/Hobeln/Stoßen)jetzt bin ich Selbstständig und arbeite als Handwerker oder auf dem Bau bzw. als Messebauer. In meiner Werkstatt steht natürlich eine Drehmaschine(wie kann es anders sein). Meine AWO`s habe ich seit meiner Jugend und die MZ`s habe ich mir wieder "neu" zugelegt.Angefangen mit der "Krankheit"hat es mit einen geschenkten SR2, da war ich so um die 10bis11 Jahre alt. Derzeit sind fertig meine AWO/T, ETS 150/1, ES150,RT125/2 in arbeit sind AWO/S `58 und ETS 250 `69 und in der Warteschleife AWO/S`56, AWO/S´61(mein Jugendmoped habe ich seit 1980 getauscht gegen meine ES 150/1). Also wer mal Hilfe braucht oder eine Frage hat einfach mal anklopfen. Gruß Boschco
PS Bilder natürlich in der Galerie
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
© mz-forum.com
Dieser Artikel wurde zuletzt bearbeitet von kutt am 23. März 2016 10:13


Wer ist online?

Mitglieder: atze-15, Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], MZElch

Moderations-Bereich ]