Suche Artikel

Autor Abonniere diesen Autor
Benutzeravatar
100g Salz
 
Artikel: 1
Registriert: 18. August 2015 00:28
Wohnort: Bad Bibra
Fuhrpark: MZ TS 250/1 A + SEL SW
Postleitzahl: 06647
Land: Deutschland
Bewerte diesen Artikel

Dieser Artikel ist derzeit mit 3 bewertet.
Es wurden 0 Stimmen abgegeben.
Wissensdatenbank Statistiken
Kategorien insgesamt: 83
Artikel insgesamt: 276
Kommentare insgesamt: 36
Letzte Aktualisierung: 21. Oktober 2019 19:15
 

[Gutachten] Reifenfreigabe 18" 3.50 MZ ETZ250/A

Artikel ID: 344
Verfasst von: 100g Salz
Verfasst am: 26. April 2018 21:10
Artikel Beschreibung: Für alle, die eine Freigabe für den 3.50 er Reifen auf der Vorderachse benötigen!
Externer Link zu diesem Artikel:
https://mz-forum.com/kb.php?a=344

Hallo,

an alle, die Bedarf haben.

Ich konnte für die Vorbereitung der Unterlagen für die Vorstellung bei der DEKRA nicht die nötige Reifenfreigabe für den 18" 3.50 Reifen für die vordere Felge finden und habe daher kurzer Hand um eine Freigabe beim Hersteller (in meinem Fall Heidenau) gebeten.
Im Anhang habe ich das Dokument hochgeladen.

Vielleicht findet sich ja mal einer, der vor dem gleichen kleinen "Problem" steht. :wink:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
© mz-forum.com
Dieser Artikel wurde zuletzt bearbeitet von kutt am 26. April 2018 21:28

Gruß - Hans
___________________________

Besuch uns!

Simson Freunde &
Simsonschnitten
___________________________

Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot], dampfmaschine89, DWK, Google [Bot], Google Adsense [Bot], hein63, kalinin, Lorchen, Luse, Majestic-12 [Bot], matthias1, MSN [Bot], MZ-Wolle, Nakantie911, Oldimike, pd108, Pet, r4v3n, race-track, Rolli72, RT Opa, SSebastian, thuttle, Wilwolt

Moderations-Bereich ]