von siggi_f » Heute 17:20
Fraktion Wiesbaben meldet sich auch als wieder daheim Angekommen. Trocken? Nee, nicht wirklich, Schweißgebadet.
Wir sind fast die vollen 530km Autobahn gefahren, weil ab 17:00 Uhr heftige Gewitter drohten. Nun droht nix mehr, ev. Kommt die Nacht noch was.
Naja, Woscht. Keine fahrerischen Probleme, nur ne klitzekleine technische Panne: die Suzi hatte auf ein Mal bis zu 18V im Bordnetz. Sitzbank hoch, Batterie Trennschalter wieder fest verschraubt und dem alten Mädchen ging es wieder Prima.
Wie schon mündlich geschehen, hier noch Mal schriftlich: Junx, ihr habt ein legendäres Treffen auf die Beine gestellt, von dem man noch lange reden und zehren wird!
Danke Euch, das wir dabei sein durften!
Und, Last but not least: Falk, danke für die bereitwillige und hochkompetente Hilfe!
LG
Görchen und Siggi
Alkohol löst keine Probleme! Aber Milch auch nicht...
Fuhrpark: Das Leben ist zu kurz, um nur ein Moped zu fahren!
'77er TS 250/1 mit Superelastic, '83er Xj900, '81er R100RT, '80er Morini 3 1/2, '80er GS850G, '87er SRX6 Blau, '83er SR500 Speiche und '93er TDM alle auf 07-Oldi Kennzeichen
'00er ZX12R, '98er + '93er GTS1000, '03er Navigator, '87er SRX Silber, '86er XBR, '03er ST4, '01 SV650S + N, '96er GPZ1100, '79er R45
Baustellen:
'96er TRX 850
'96er Scorpion
'82er GSX1100
'83er SR500 Gussrad
'78er LeMans2
'81er GS1000
'59er R26
'83er Bol d'or 750
'85er RD350 YPVS