im Fokus des Org.-Büros und ohnehin überflüssige Frage für Sachsen kurz vor der CZ-GrenzeLorchen hat geschrieben:Mal was anderes: Was ist mit Bier?

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
im Fokus des Org.-Büros und ohnehin überflüssige Frage für Sachsen kurz vor der CZ-GrenzeLorchen hat geschrieben:Mal was anderes: Was ist mit Bier?

Lorchen hat geschrieben:Mal was anderes: Was ist mit Bier?

Beck hat geschrieben:Gibt es einen Preis für die weiteste Anreise 😁😜?
Beck hat geschrieben:Gibt es einen Preis für die weiteste Anreise 😁😜?

michi89 hat geschrieben:Da werde ich wohl mit der schwarzen Saxon Fun anreisen. 😀

SaalPetre hat geschrieben:Es wird entsprechend umgeplant.
Anreise direkt von nordkap wird es wohl werden. 😉

Mein Fuhrpark ist sowieso rein und komplett von Vernunft geprägt! trabimotorrad hat geschrieben:Oh, da habe ich noch ein Problem. Mir wurde am 1. Juli dieses Jahres gesagt, nachdem ich 15 Urlaubstage und 9 Gleittage genommen hätte, ich NIE WIEDER IN DIESEM LEBEN Urlaub bekommen würde

Schandauer hat geschrieben:Muffel jetzt ist aber der erste Eintrag mit Lausis Ausführungen und den Verknüpfungen weg. Bitte prüfen!

Schandauer hat geschrieben:Das sagt mir mein Steuerberater auch immer.“Dein Geld ist nicht weg, sondern nur woanders.“ Ich bitte die Admins Lausis Zusammenfassung mit den Link zum Kalendereintrag an die erste Stelle im Laberfred zu positionieren. Danke euch.

Schandauer hat geschrieben: .., Ich bitte die Admins Lausis Zusammenfassung mit den Link zum Kalendereintrag an die erste Stelle im Laberfred zu positionieren. Danke euch.

Lorchen hat geschrieben:michi89 hat geschrieben:Da werde ich wohl mit der schwarzen Saxon Fun anreisen. 😀
Dann laß uns mal einen Paarlauf machen. Wir haben uns ewig nicht gesehen, in Sachsen mal vor ca. 15 Jahren. Meine Erinnerungen sind verschwommen.
muffel hat geschrieben:Schandauer hat geschrieben: .., Ich bitte die Admins Lausis Zusammenfassung mit den Link zum Kalendereintrag an die erste Stelle im Laberfred zu positionieren. Danke euch.
Es ist geschehen. 😂 Lausi hat seinen Beitrag im „quick and dirty style“ an die erste Position des Laberfreds gepfuscht. 🫣🤪🤣

Mitglieder in diesem Forum: atze-15 und 10 Gäste