Laberfred - Forums-Treffen 2026 in der Sächsischen Schweiz

Für Euch zum testen und ausprobieren.
- !Nach 1 Woche wird gelöscht! -

Moderator: Moderatoren

Re: Laberfred - Forums-Treffen 2026 in der Sächsischen Schwe

Beitragvon starke136 » Gestern 10:17

Bin heute früh um 2 aus Österreich gelandet.

Jetzt einen Urlaub auspacken, für den anderen Urlaub packen.

Dann geht's morgen früh nach Lothranien zum dortigen Landvogt.
Anschließend reisen wir zu zweit weiter, Ankunft ungewiss. Richtet sich nach den Wetter 😁

Freue mich schon auf euch alle, allen eine gute Fahrt!
Trüffelschweine Logo Designer Mitglied Nr: 007

Bild
Gründungsmitgleid MKBV 13.08.2016

Fuhrpark: MZ TS 250/1 "Jule" Bj. 1979
Simson S50B2 Bj. 1976
CBR 650 R Bj. 2024
GS 500 E Bj. 1993
starke136

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4792
Themen: 235
Bilder: 25
Registriert: 4. September 2011 17:44
Wohnort: Erlau/Schleusingen
Alter: 34

Re: Laberfred - Forums-Treffen 2026 in der Sächsischen Schwe

Beitragvon muffel » Gestern 10:48

starke136 hat geschrieben: … Ankunft ungewiss. Richtet sich nach den Wetter 😁

Freue mich schon auf euch alle, allen eine gute Fahrt!


Was für Wetter? 🤔 Es hat nicht einmal 30 Grad.
Wir haben Sommer, da ist es halt warm.
Von mir aus könnte schon morgen Nachmittag sein … 😎🤩
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
OT-Absinthzeremonienmeister-Partisan

Bild

Es ist nicht gesagt das es besser wird wenn es anders wird, aber wenn es besser werden soll muss es anders werden!

Fuhrpark: ETZ 250, Baujahr 04/1984 (Erstbesitzer)
muffel
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5799
Themen: 105
Bilder: 2
Registriert: 25. Juni 2006 22:51
Wohnort: Wallwitz
Alter: 60
Skype: ETZ_muffel

Re: Laberfred - Forums-Treffen 2026 in der Sächsischen Schwe

Beitragvon siggi_f » Gestern 11:45

Boxenstop in Neustadt an der Saale. Viel machen wir heute nicht mehr, allmählich erwärmt es sich.
20260624_114319.jpg

VG
Siggi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Alkohol löst keine Probleme! Aber Milch auch nicht...

Fuhrpark: Das Leben ist zu kurz, um nur ein Moped zu fahren!


'77er TS 250/1 mit Superelastic, '83er Xj900, '81er R100RT, '80er Morini 3 1/2, '80er GS850G, '87er SRX6 Blau, '83er SR500 Speiche und '93er TDM alle auf 07-Oldi Kennzeichen

'00er ZX12R, '98er + '93er GTS1000, '03er Navigator, '87er SRX Silber, '86er XBR, '03er ST4, '01 SV650S + N, '96er GPZ1100, '79er R45

Baustellen:
'96er TRX 850
'96er Scorpion
'82er GSX1100
'83er SR500 Gussrad
'78er LeMans2
'81er GS1000
'59er R26
'83er Bol d'or 750
'85er RD350 YPVS
siggi_f

 
Beiträge: 898
Themen: 20
Registriert: 14. Juli 2010 09:58
Wohnort: Wiesbaden
Alter: 61

Re: Laberfred - Forums-Treffen 2026 in der Sächsischen Schwe

Beitragvon TS Paul » Gestern 12:06

Lore sagt isch soll das zuhause lassen :cry:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grütze, Paul
Meisterbetrieb Albrecht Relius Wasser&Wärme , Lothra 45/07338 Drognitz. Seit dem 01.07.23 für euch da!
Wir Stellen ein: Facharbeiter SHK M/W/D!
Mitglied des GKV seit 2015
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
OT-Rennsteigboulettenpartisane

Fuhrpark: MZ TS 125/A BJ:1983 (der grüne Giftzwerg) , MZ TS 125 BJ:1974 in Fragmenten,
MZ ES 175/2 BJ : 1972 , MZ ETS 250 ( spezieller Umbau ),
MuZ Skorpion 660 Tour Bj. 1996 (Smokies EX), Superelastik MZS820 Bj: 1973,
Fortschritt E930 „Ackersimme“, Heldrunger MKH/1 Bj. 1974,
2x SR2 (von Saalpetre für meine Söhne), MuZ Saxon 150 Sportstar Bj:1998,
IWL SR 56 Wiesel Bj: 1958 (Fernprojekt), Güldner ADA9 Bj: 1953,
MAN TGE.3.180 , Krause Duo 4/1 aus dem Wiggwam,
Dacia Bigster 1,4 TCi Bj:2025
TS Paul

Benutzeravatar
 
Beiträge: 6640
Themen: 84
Bilder: 4
Registriert: 8. Mai 2010 23:37
Wohnort: Lothra/ Thür.
Alter: 43

Re: Laberfred - Forums-Treffen 2026 in der Sächsischen Schwe

Beitragvon Mechanikus » Gestern 12:17

Erster Teilnehmer eingetroffen!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Fuhrpark: MZ TS 150 GS-Umbau Bj 1983; DKW NZ 250 Bj. 1938; Simson S51 Umbau Bj.1980; RT 125 International Projekt; NSU Quick-Umbau Projekt Bj.1936; Trial-Projekt mit MZ-Motor; Eigenbau-Simmi mit Starrrahmen und MZ Motor; Phänomen Bob Projekt Bj.1941;DKW NZ 350/ISH Umbau Projekt
Mechanikus

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4455
Themen: 38
Registriert: 18. Februar 2019 23:26
Alter: 47

Re: Laberfred - Forums-Treffen 2026 in der Sächsischen Schwe

Beitragvon y5bc » Gestern 12:52

20260624_124522.jpg


Wir ( Fritz und ich )machen gerade Pause auf halber Strecke zum Zwischenquartier.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Alles was besser geht, ist nicht gut genug.

Fuhrpark: suzuki bandit 1200s
ansonsten 2x s51, 1 kr51/2
y5bc

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1031
Themen: 26
Bilder: 17
Registriert: 5. April 2008 21:35
Wohnort: Rodenberg
Alter: 62

Re: Laberfred - Forums-Treffen 2026 in der Sächsischen Schwe

Beitragvon siggi_f » Gestern 15:22

Wir haben im Thüringer Wald Station gemacht un es gab ein Zimmer mit Aussicht:
20260624_151902.jpg


VG
Siggi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Alkohol löst keine Probleme! Aber Milch auch nicht...

Fuhrpark: Das Leben ist zu kurz, um nur ein Moped zu fahren!


'77er TS 250/1 mit Superelastic, '83er Xj900, '81er R100RT, '80er Morini 3 1/2, '80er GS850G, '87er SRX6 Blau, '83er SR500 Speiche und '93er TDM alle auf 07-Oldi Kennzeichen

'00er ZX12R, '98er + '93er GTS1000, '03er Navigator, '87er SRX Silber, '86er XBR, '03er ST4, '01 SV650S + N, '96er GPZ1100, '79er R45

Baustellen:
'96er TRX 850
'96er Scorpion
'82er GSX1100
'83er SR500 Gussrad
'78er LeMans2
'81er GS1000
'59er R26
'83er Bol d'or 750
'85er RD350 YPVS
siggi_f

 
Beiträge: 898
Themen: 20
Registriert: 14. Juli 2010 09:58
Wohnort: Wiesbaden
Alter: 61

Re: Laberfred - Forums-Treffen 2026 in der Sächsischen Schwe

Beitragvon DWK » Gestern 18:05

Na, was will man mehr. Top Aussicht bei top Wetter 👍
mfG Gunther

Fuhrpark: MZ-ETZ 250/1988 ...
DWK

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2773
Artikel: 1
Themen: 55
Bilder: 2
Registriert: 9. November 2010 21:50
Wohnort: Gresse
Alter: 56

Re: Laberfred - Forums-Treffen 2026 in der Sächsischen Schwe

Beitragvon Rallye Olaf » Gestern 18:30

20260624_182913.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ein Ossi in Hamburg
RLSL Mitglied Nr.128 und stolzer Besitzer
Bild

Fuhrpark: ES 175/0 1958/TS 150 1985/Wartburg 311 Bj.1962/Wartburg 353 Bj.1970/Victoria KR 25 Bj. 1951
TS 250/1 Bj.1980/SE BW Bj.1981
Rallye Olaf

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2443
Themen: 67
Bilder: 28
Registriert: 19. September 2011 17:20
Wohnort: Glinde bei HH
Alter: 56

Re: Laberfred - Forums-Treffen 2026 in der Sächsischen Schwe

Beitragvon Lorchen » Gestern 18:38

Es verspricht wieder, ein Fest der Freude und des Bieres zu werden. 8)
OT-Partisammellorchen
Bild
Mitglied Nr. 020 im Rundlampenschweinchenliebhaber-Club
Mitglied im internationalen Verein der bauchfrei Schaukler
Mitglied Nr. 009 der MZ-Trüffelschweine
Mitglied im GKV - Granseer Krawattenträgerverein
"Das Antibiotikum von MZ sind Vitondichtringe." (Christof im November 2011)
Mitglied der Wolfsschanzen-Tournee 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019, 2020, 2021, 2022, 2024 und 2025 (der Rrrrudelll-Pudelll)
Besucher am Schlagbaum der EU-Außengrenze - namentlich erfaßt am 21.07.2013 und 24.07.2016

Fuhrpark: Silverstar Classic 500 Bj. 97, ETZ 301 Fun Bj. 93, ES 175/2 Bj. 67, ES 300 Bj. 64, ETS 150 Bj. 72, ES 150 Bj. 75, TS 150 Bj. 80, ETZ 150 Bj. 87, IWL Troll Bj. 63, DKW RT 250 H Bj. 53, S 70 C Bj. 87, Opas SR2 Bj. 59, außerdem Ford Tourneo Connect in lang (Schlafwagen)
Lorchen
Moderator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 34900
Artikel: 1
Themen: 252
Bilder: 45
Registriert: 16. Februar 2006 12:02
Wohnort: Strausberg, die grüne Stadt am See
Alter: 57

Re: Laberfred - Forums-Treffen 2026 in der Sächsischen Schwe

Beitragvon siggi_f » Gestern 18:46

Lorchen hat geschrieben:Es verspricht wieder, ein Fest der Freude und des Bieres zu werden. 8)

!!!!so wird dem sein. Wir üben schon mal, hier hat es Ur-Krostritzer am Hahn. Läuft! :D :D

VG
Siggi
Alkohol löst keine Probleme! Aber Milch auch nicht...

Fuhrpark: Das Leben ist zu kurz, um nur ein Moped zu fahren!


'77er TS 250/1 mit Superelastic, '83er Xj900, '81er R100RT, '80er Morini 3 1/2, '80er GS850G, '87er SRX6 Blau, '83er SR500 Speiche und '93er TDM alle auf 07-Oldi Kennzeichen

'00er ZX12R, '98er + '93er GTS1000, '03er Navigator, '87er SRX Silber, '86er XBR, '03er ST4, '01 SV650S + N, '96er GPZ1100, '79er R45

Baustellen:
'96er TRX 850
'96er Scorpion
'82er GSX1100
'83er SR500 Gussrad
'78er LeMans2
'81er GS1000
'59er R26
'83er Bol d'or 750
'85er RD350 YPVS
siggi_f

 
Beiträge: 898
Themen: 20
Registriert: 14. Juli 2010 09:58
Wohnort: Wiesbaden
Alter: 61

Re: Laberfred - Forums-Treffen 2026 in der Sächsischen Schwe

Beitragvon starke136 » Gestern 19:04

siggi_f hat geschrieben:Wir haben im Thüringer Wald Station gemacht un es gab ein Zimmer mit Aussicht:
20260624_151902.jpg


VG
Siggi


Ui, wo da und wann fahrt ihr weiter?

Ich breche morgen früh gegen 8 auf nach Lothra und dann fahren wir von dort zu zweit weiter. Vllt begegenen wir uns?

-- Hinzugefügt: 24. Juni 2026 19:06 --

Melde Einsatzbereitschaft 😁
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Trüffelschweine Logo Designer Mitglied Nr: 007

Bild
Gründungsmitgleid MKBV 13.08.2016

Fuhrpark: MZ TS 250/1 "Jule" Bj. 1979
Simson S50B2 Bj. 1976
CBR 650 R Bj. 2024
GS 500 E Bj. 1993
starke136

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4792
Themen: 235
Bilder: 25
Registriert: 4. September 2011 17:44
Wohnort: Erlau/Schleusingen
Alter: 34

Re: Laberfred - Forums-Treffen 2026 in der Sächsischen Schwe

Beitragvon TS-Schluze » Gestern 19:08

Reisefertig. Morgen früh geht`s los. :heiss:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Heiko

Bekennender Weizenbiertrinker und Möp - Schönwetterfahrer

Fuhrpark: MZ, Erstbesitzer
TS-Schluze

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1412
Themen: 17
Bilder: 30
Registriert: 18. Oktober 2008 22:28
Wohnort: Halle-Saale

Re: Laberfred - Forums-Treffen 2026 in der Sächsischen Schwe

Beitragvon Mainzer » Gestern 19:26

Ich wünsche euch ganz viel Spaß, kann dieses Jahr leider nicht dabei sein. Deswegen benehmt euch ordentlich, ich hoffe nämlich auf eine Wiederholung! :D
Grüße aus Schwabsburg, Nils
Ich war dabei: BA13, ZI14, HN14, BA15, V15, VB16, BA17, ZE17, VB18, BA19, ZE19, OHV20, IK22, OHV23, SLF24
Who will stop all this madness that has consequences no man understands?

Fuhrpark: 1xDDR, 1xIT, 1xJP
Mainzer

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5776
Artikel: 1
Themen: 34
Bilder: 31
Registriert: 31. August 2011 21:07
Wohnort: Schwabsburg
Alter: 32

Re: Laberfred - Forums-Treffen 2026 in der Sächsischen Schwe

Beitragvon trabimotorrad » Gestern 19:31

Es ist mir unerklärlich, wie früher eine ganze Familie MIT Urlaubsgepäck für 14 Tage in einem Trabi platz hatten :nixweiss: , ich kriege das Gepäck für zwei Personen mit Ach und Krach unter und habe sicher wieder die Hälfte vergessen.... :(
Gruß aus Wüstenrot, wohnen, wo Andere Urlaub machen...
Zwei Takte sind genug, alles Andre ist Betrug!

Bild
:schlaumeier: Mein Fuhrpark ist sowieso rein und komplett von Vernunft geprägt!
Denn vernünftig ist was Freude macht!

( Zitat von TS-Jens 13.04.2020)

seit Sosa `09 OT- Maultaschenpartisane
Seit Lehesten 2011 günstig erkaufter Nörgelmod
Gründer des "Flacheisenreiter-Fanclubs"
Gransee 2011 - ich war dabei und es war schön
Besucher am Schlagbaum der EU-Außengrenze - namentlich erfaßt am 21.07.2013
Mitglied Nr. 011 im Rundlampenschweinchenliebhaberclub
Ebenfalls Gründungs-Mitglied im GKV - Granseer Krawattenträgervereins

Fuhrpark: 1XMZ ES300 Personengespann, 1X ETZ251 Personengespann, 2X ETZ250 Solo, 2X TS250, 1X ES175, 1X TS150, 1X Kreidler RS65, 1-2X Keeway125 Bonsai-Chopper, 1X Hyosung XRX125, 1X BMW R100,1X BMW R1100LT, 1X BMW K75RT, 1X BMW K75S, 1X K75 C, 1X K75RT mit EML-Beiwagen 1X K100, 1X K100RS 4V, 1X BMW K1100LT, 1X Trabi-Kabrio, 1X Fiat/Maybach Seicento, 1X Ford-Escort-Kabrio 1X Qek Junior.
trabimotorrad

Benutzeravatar
 
Beiträge: 16957
Artikel: 1
Themen: 144
Bilder: 22
Registriert: 20. Januar 2008 14:04
Wohnort: Wüstenrot
Alter: 66

Re: Laberfred - Forums-Treffen 2026 in der Sächsischen Schwe

Beitragvon Mainzer » Gestern 19:35

Die hatten damals keine mobile Faltgarage fürs Auto dabei :lol:
Grüße aus Schwabsburg, Nils
Ich war dabei: BA13, ZI14, HN14, BA15, V15, VB16, BA17, ZE17, VB18, BA19, ZE19, OHV20, IK22, OHV23, SLF24
Who will stop all this madness that has consequences no man understands?

Fuhrpark: 1xDDR, 1xIT, 1xJP
Mainzer

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5776
Artikel: 1
Themen: 34
Bilder: 31
Registriert: 31. August 2011 21:07
Wohnort: Schwabsburg
Alter: 32

Re: Laberfred - Forums-Treffen 2026 in der Sächsischen Schwe

Beitragvon TS-Schluze » Gestern 19:48

trabimotorrad hat geschrieben:......................Es ist mir unerklärlich, wie früher eine ganze Familie MIT Urlaubsgepäck für 14 Tage in einem Trabi platz hatten .................


So wie die vierköpfige Familie, die im Trabi mit Dachgepäckträger und Campingausrüstung im HP 350 zum Balaton juckelt.
Gruß Heiko

Bekennender Weizenbiertrinker und Möp - Schönwetterfahrer

Fuhrpark: MZ, Erstbesitzer
TS-Schluze

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1412
Themen: 17
Bilder: 30
Registriert: 18. Oktober 2008 22:28
Wohnort: Halle-Saale

Re: Laberfred - Forums-Treffen 2026 in der Sächsischen Schwe

Beitragvon trabimotorrad » Gestern 19:57

Hab leider nur die "Arm-Wauzi-Edidtion" - OHNE Dach - also auch kein Dachgepäckträger. :(

IMG-20250907-WA0011.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß aus Wüstenrot, wohnen, wo Andere Urlaub machen...
Zwei Takte sind genug, alles Andre ist Betrug!

Bild
:schlaumeier: Mein Fuhrpark ist sowieso rein und komplett von Vernunft geprägt!
Denn vernünftig ist was Freude macht!

( Zitat von TS-Jens 13.04.2020)

seit Sosa `09 OT- Maultaschenpartisane
Seit Lehesten 2011 günstig erkaufter Nörgelmod
Gründer des "Flacheisenreiter-Fanclubs"
Gransee 2011 - ich war dabei und es war schön
Besucher am Schlagbaum der EU-Außengrenze - namentlich erfaßt am 21.07.2013
Mitglied Nr. 011 im Rundlampenschweinchenliebhaberclub
Ebenfalls Gründungs-Mitglied im GKV - Granseer Krawattenträgervereins

Fuhrpark: 1XMZ ES300 Personengespann, 1X ETZ251 Personengespann, 2X ETZ250 Solo, 2X TS250, 1X ES175, 1X TS150, 1X Kreidler RS65, 1-2X Keeway125 Bonsai-Chopper, 1X Hyosung XRX125, 1X BMW R100,1X BMW R1100LT, 1X BMW K75RT, 1X BMW K75S, 1X K75 C, 1X K75RT mit EML-Beiwagen 1X K100, 1X K100RS 4V, 1X BMW K1100LT, 1X Trabi-Kabrio, 1X Fiat/Maybach Seicento, 1X Ford-Escort-Kabrio 1X Qek Junior.
trabimotorrad

Benutzeravatar
 
Beiträge: 16957
Artikel: 1
Themen: 144
Bilder: 22
Registriert: 20. Januar 2008 14:04
Wohnort: Wüstenrot
Alter: 66

Re: Laberfred - Forums-Treffen 2026 in der Sächsischen Schwe

Beitragvon Schandauer » Gestern 20:07

IMG_7904.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Rundlampenschweinchenliebhaber-Clubmitglied Nr 146
Bild

Fuhrpark: IZH 49 BJ. 1955
MZ ES 300 BJ. 1964
MZ ES 150 BJ. 1966
MZ ES 150 BJ. 1963
DKW RT 175 S BJ. 1956
Simson S51 B1 inkl. Anhänger
Simson S50 B2
Simson Schwalbe KR51/1
Schandauer

 
Beiträge: 425
Themen: 8
Bilder: 5
Registriert: 3. November 2021 15:26
Wohnort: Bad Schandau
Alter: 42

Re: Laberfred - Forums-Treffen 2026 in der Sächsischen Schwe

Beitragvon Andreas » Gestern 20:14

trabimotorrad hat geschrieben:Es ist mir unerklärlich, wie früher eine ganze Familie MIT Urlaubsgepäck für 14 Tage in einem Trabi platz hatten :nixweiss: , ich kriege das Gepäck für zwei Personen mit Ach und Krach unter und habe sicher wieder die Hälfte vergessen.... :(


Ich hab nen SR 59 aus ´61 mit knapp 60 tkm. Der war vermutlich 48 mal am Balaton mit vermutlich 3 Personen und womöglich Anhänger, hat Acker umgepflügt, läuft aber immer noch. Da gabs aber noch kein Temu. In frühester Kindheit waren wir für 4 Wochen in Jugoslawien mit der ganzen Familie zelten. Mit nem Käfer. Ich saß /lag im Gepäckabteil hinter der Rücksitzbank, der Dachträger war voll. Manchmal ist weniger mehr :lol: .
Bleibt gesund!

- Wir müssen hier nicht alle lieb haben. Es reicht, wenn wir die, die wir doof finden in Ruhe lassen. Ziemlich einfach. -
- Manche Leute brauchen keine Pferde, die reiten einfach auf den Fehlern anderer rum. -
- Intelligenz hilft. Immer. -
- Der Hirntod bleibt ja bei vielen Menschen jahrelang unentdeckt -
- Manchmal ist es gut, dass mich keiner Denken hören kann -
- Marvin: "Mein Papa hat ´ne Glatze und ist auch sehr schön" -

Alles wird gut ...
Bild
Bild

Fuhrpark: Hier könnten meine Fahrzeuge stehen.
Andreas
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 21202
Artikel: 28
Themen: 857
Bilder: 118
Registriert: 15. Februar 2006 21:00
Wohnort: SG
Alter: 59

Re: Laberfred - Forums-Treffen 2026 in der Sächsischen Schwe

Beitragvon Gundi » Gestern 20:38

Ich denke, das kann als Nachweis der Relativität herhalten. Urlaub in den 80ern mit dem Motorrad, relativ überladen, Urlaub in den späteren 80ern, mit Kind, der 311er ging nur zu, wenn man sich auf den Kofferraumdeckel setzte. Relativ ordentlich überladen. Urlaub in den 90er, diverse Fabrikate, regelmäßig relativ überladen. Die letzten 10 Jahre mit nem alten WoMo, relativ deutlich überladen, obwohl wir nur noch zu zweit + Hund unterwegs sind. Muß am Hund liegen.
Gruß Matthias
Krosti vom Faß, Lecker!

Fuhrpark: MZ ES250/2A 1971, SR2E, ETZ150 1986, SR500/2J4 1983
Gundi

 
Beiträge: 250
Themen: 9
Registriert: 22. April 2010 01:07
Wohnort: Am Rand von Erfurt
Alter: 63

Re: Laberfred - Forums-Treffen 2026 in der Sächsischen Schwe

Beitragvon Andreas » Gestern 20:42

Gundi hat geschrieben:IMuß am Hund liegen.


Klar, kenne ich auch. Die 45 kg (bei uns) + Futter & diverse Animationsartikel für den Hund machen den Kohl (das WoMo) fett :lol:.
Bleibt gesund!

- Wir müssen hier nicht alle lieb haben. Es reicht, wenn wir die, die wir doof finden in Ruhe lassen. Ziemlich einfach. -
- Manche Leute brauchen keine Pferde, die reiten einfach auf den Fehlern anderer rum. -
- Intelligenz hilft. Immer. -
- Der Hirntod bleibt ja bei vielen Menschen jahrelang unentdeckt -
- Manchmal ist es gut, dass mich keiner Denken hören kann -
- Marvin: "Mein Papa hat ´ne Glatze und ist auch sehr schön" -

Alles wird gut ...
Bild
Bild

Fuhrpark: Hier könnten meine Fahrzeuge stehen.
Andreas
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 21202
Artikel: 28
Themen: 857
Bilder: 118
Registriert: 15. Februar 2006 21:00
Wohnort: SG
Alter: 59

Re: Laberfred - Forums-Treffen 2026 in der Sächsischen Schwe

Beitragvon y5bc » Gestern 20:48

trabimotorrad hat geschrieben:Es ist mir unerklärlich, wie früher eine ganze Familie MIT Urlaubsgepäck für 14 Tage in einem Trabi platz hatten :nixweiss: , ich kriege das Gepäck für zwei Personen mit Ach und Krach unter und habe sicher wieder die Hälfte vergessen.... :(



Wir hatten damals nüscht :D
Alles was besser geht, ist nicht gut genug.

Fuhrpark: suzuki bandit 1200s
ansonsten 2x s51, 1 kr51/2
y5bc

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1031
Themen: 26
Bilder: 17
Registriert: 5. April 2008 21:35
Wohnort: Rodenberg
Alter: 62

Re: Laberfred - Forums-Treffen 2026 in der Sächsischen Schwe

Beitragvon matthias1 » Gestern 21:01

Erstmal die Gegend mit Mopped, mit Boot und zu Fuß erkunden.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Fuhrpark: MZ ETZ 160
matthias1

 
Beiträge: 3780
Themen: 312
Registriert: 30. Mai 2011 21:56
Wohnort: cottbus
Alter: 61

Re: Laberfred - Forums-Treffen 2026 in der Sächsischen Schwe

Beitragvon Peterle deluxe » Gestern 21:03

Gegenbilder kann ich auch!
Der Altmeister Überwacht aus der Ferne das Treffen!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Motorräder aus dem VEB Motorradwerk Zschopau

Fuhrpark: Motorrad
Peterle deluxe

 
Beiträge: 206
Registriert: 14. März 2012 00:01
Wohnort: Greifswald
Alter: 32

Re: Laberfred - Forums-Treffen 2026 in der Sächsischen Schwe

Beitragvon Gundi » Gestern 21:34

Reisefertig
69069EA4-5E79-42AF-BDC2-0155AC83A227.jpeg

Gruß Matthias

-- Hinzugefügt: 24. Juni 2026 21:53 --

45kg, kenn ich

Gruß Matthias
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Gundi am 24. Juni 2026 22:47, insgesamt 2-mal geändert.

Fuhrpark: MZ ES250/2A 1971, SR2E, ETZ150 1986, SR500/2J4 1983
Gundi

 
Beiträge: 250
Themen: 9
Registriert: 22. April 2010 01:07
Wohnort: Am Rand von Erfurt
Alter: 63

Re: Laberfred - Forums-Treffen 2026 in der Sächsischen Schwe

Beitragvon TS Paul » Gestern 21:54

Ich muss noch ma, aber dann….
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grütze, Paul
Meisterbetrieb Albrecht Relius Wasser&Wärme , Lothra 45/07338 Drognitz. Seit dem 01.07.23 für euch da!
Wir Stellen ein: Facharbeiter SHK M/W/D!
Mitglied des GKV seit 2015
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
OT-Rennsteigboulettenpartisane

Fuhrpark: MZ TS 125/A BJ:1983 (der grüne Giftzwerg) , MZ TS 125 BJ:1974 in Fragmenten,
MZ ES 175/2 BJ : 1972 , MZ ETS 250 ( spezieller Umbau ),
MuZ Skorpion 660 Tour Bj. 1996 (Smokies EX), Superelastik MZS820 Bj: 1973,
Fortschritt E930 „Ackersimme“, Heldrunger MKH/1 Bj. 1974,
2x SR2 (von Saalpetre für meine Söhne), MuZ Saxon 150 Sportstar Bj:1998,
IWL SR 56 Wiesel Bj: 1958 (Fernprojekt), Güldner ADA9 Bj: 1953,
MAN TGE.3.180 , Krause Duo 4/1 aus dem Wiggwam,
Dacia Bigster 1,4 TCi Bj:2025
TS Paul

Benutzeravatar
 
Beiträge: 6640
Themen: 84
Bilder: 4
Registriert: 8. Mai 2010 23:37
Wohnort: Lothra/ Thür.
Alter: 43

Re: Laberfred - Forums-Treffen 2026 in der Sächsischen Schwe

Beitragvon Greif » Gestern 22:24

Du sitzt doch nicht etwa auf dem Chemo-Klo in der Feuerwehr
Bild
Rundlampenschweinchenliebhaber-Clubmitglied Nummer 028 member of GKV/bauchfrei

Grüße von der Ostsee -der Greif

Fuhrpark: vorhanden
Greif

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1920
Themen: 47
Bilder: 0
Registriert: 10. Februar 2012 10:00
Wohnort: Greifswald
Alter: 69

Re: Laberfred - Forums-Treffen 2026 in der Sächsischen Schwe

Beitragvon Schilli » Gestern 23:28

17823363296185318462020715702959.jpg
Wir packen noch schnell alles ein,damit wir morgen früh starten können. Eierlikör ist auch mit am Start. Wir freuen uns,bis morgen. Gruß Claudia
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Fuhrpark: MZ ES 175/1 BJ 1962
MZ ETZ 250 A BJ 1986
Schilli

Benutzeravatar
 
Beiträge: 60
Themen: 1
Bilder: 0
Registriert: 5. Januar 2019 18:24
Wohnort: Rudolstadt
Alter: 42

Re: Laberfred - Forums-Treffen 2026 in der Sächsischen Schwe

Beitragvon Bambi » Gestern 23:51

Hallo zusammen,
ich geselle mich zu denen die das Handtuch werfen. Wir haben heute bei der Hitze im Tierschutzhof und -garten einen dicken Baumstamm manuell umgesetzt. Das hat mir in der Hitze meine Grenzen gezeigt. Für insgesamt drei Tage um die 600 km einfach sind mir selbst im Transit mit Moped hinten drin zuviel ...
Zu schade, ich hatte mich sehr gefreut Euch kennenzulernen, besonders den Falk und sein Schiff. Vielleicht können wir das im Herbst bei erträglicheren Temperaturen und mit einem Tag mehr Aufenthalt mal nachholen.
Ich wünsche Euch viel Freude!
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dream Theater aus 'Learning to live')

Fuhrpark: MZ TS 250 (/1) Bj. 1976, Triumph Tiger Trail 750 Bj. 1981, Suzuki GN 400 Bj. 1981, MZ TS 125/150, Hercules GS 175 Bj. 1976, Suzuki DR 750 Big Bj. 1988
Bambi

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1199
Themen: 8
Registriert: 12. Oktober 2017 00:04
Wohnort: Linz/Rhein
Alter: 69

Re: Laberfred - Forums-Treffen 2026 in der Sächsischen Schwe

Beitragvon Koponny » Heute 00:23

Schön für alle die morgen schon losdüsen.Aber ich mache am Donnerstag nochmal einen auf Working Class 🤣
Aber das Moped ist bereit, Campingzeug liegt parat und das bißchen Gerödel ist ja schnell verstaut.
Freitag früh noch fix ne Runde laufen gehen und dann ab die Post.

Fuhrpark: Honda Transalp RD 16, Baujahr 2024, BMW F650, Bj.1998,VW GOLF IV 1.4
Koponny
Moderator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 9432
Artikel: 2
Themen: 171
Bilder: 16
Registriert: 16. Februar 2006 12:34
Wohnort: 15518 Rauen
Alter: 49

Re: Laberfred - Forums-Treffen 2026 in der Sächsischen Schwe

Beitragvon siggi_f » Heute 05:20

starke136 hat geschrieben:Ui, wo da und wann fahrt ihr weiter?

Ich breche morgen früh gegen 8 auf nach Lothra und dann fahren wir von dort zu zweit weiter.



Wir haben in Masserberg genächtigt und es wird 9 werden, bis wir loskommen, oder so. Wir sehen uns am Platz!

VG
Siggi
Alkohol löst keine Probleme! Aber Milch auch nicht...

Fuhrpark: Das Leben ist zu kurz, um nur ein Moped zu fahren!


'77er TS 250/1 mit Superelastic, '83er Xj900, '81er R100RT, '80er Morini 3 1/2, '80er GS850G, '87er SRX6 Blau, '83er SR500 Speiche und '93er TDM alle auf 07-Oldi Kennzeichen

'00er ZX12R, '98er + '93er GTS1000, '03er Navigator, '87er SRX Silber, '86er XBR, '03er ST4, '01 SV650S + N, '96er GPZ1100, '79er R45

Baustellen:
'96er TRX 850
'96er Scorpion
'82er GSX1100
'83er SR500 Gussrad
'78er LeMans2
'81er GS1000
'59er R26
'83er Bol d'or 750
'85er RD350 YPVS
siggi_f

 
Beiträge: 898
Themen: 20
Registriert: 14. Juli 2010 09:58
Wohnort: Wiesbaden
Alter: 61

Re: Laberfred - Forums-Treffen 2026 in der Sächsischen Schwe

Beitragvon der maaß » Heute 06:18

Ich bin quasi auf dem Weg 😁 dank Gleitzeit mache ich 11:00 Feierabend, ich werde gegen 12:30 auf dem Platz sein 😁

Fuhrpark: S50, TS150, TS250, TS250/1 Gespann, Moto Guzzi 850T5 Gespann
der maaß

 
Beiträge: 2270
Themen: 56
Bilder: 4
Registriert: 11. November 2013 14:00
Wohnort: Nossen
Alter: 31

Re: Laberfred - Forums-Treffen 2026 in der Sächsischen Schwe

Beitragvon Nordlicht » Heute 06:54

Allen eine gute Anfahrt und ich kann nur jeden raten so Früh wie möglich loszufahren. ES wird sehr heiß heute werden
Gruß Uwe.
OT-Partisanen-Grenzgänger
Ich habe nur dieses Leben und das will ich leben!!!
Skype " Simsonemme" ... ja ich wohne in Holland...aber mehr auch nicht und meine Wurzeln liegen dort wo die Sonne aufgeht
Bild
http://www.cbsevenfifty.de/add-ons/sant ... anta34.gif

Fuhrpark: . TS150...Honda Seven Fifty... Fahrrad mit Kniescheibengelenkkupplung
Nordlicht

Benutzeravatar
 
Beiträge: 14807
Themen: 101
Bilder: 13
Registriert: 18. Februar 2006 11:47
Wohnort: Kerkrade(NL)
Alter: 69
Skype: Simsonemme

Re: Laberfred - Forums-Treffen 2026 in der Sächsischen Schwe

Beitragvon Rotzgöre » Heute 08:37

siggi_f hat geschrieben:
starke136 hat geschrieben:Ui, wo da und wann fahrt ihr weiter?

Ich breche morgen früh gegen 8 auf nach Lothra und dann fahren wir von dort zu zweit weiter.



Wir haben in Masserberg genächtigt und es wird 9 werden, bis wir loskommen, oder so. Wir sehen uns am Platz!

VG
Siggi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Frauen sind die Juwelen der Schöpfung. Man muss sie mit Fassung tragen.
Heinz Erhardt

R46.2 und Spass dabei !

Fuhrpark: Ich nutze den vorhandenen Fuhrpark , Diamant Herrenfahrrad Original...
Rotzgöre

Benutzeravatar
 
Beiträge: 120
Themen: 1
Registriert: 7. September 2015 00:01
Wohnort: Wiesbaden
Alter: 55

Re: Laberfred - Forums-Treffen 2026 in der Sächsischen Schwe

Beitragvon muffel » Heute 10:03

😱 Sag mal, was ist mit Euch nicht in Ordnung? Wann steht Ihr denn auf?
Ich wette, zu dieser Zeit hat die Uhr noch keine Zahlen … 🤪😵‍💫🤔
OT-Absinthzeremonienmeister-Partisan

Bild

Es ist nicht gesagt das es besser wird wenn es anders wird, aber wenn es besser werden soll muss es anders werden!

Fuhrpark: ETZ 250, Baujahr 04/1984 (Erstbesitzer)
muffel
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5799
Themen: 105
Bilder: 2
Registriert: 25. Juni 2006 22:51
Wohnort: Wallwitz
Alter: 60
Skype: ETZ_muffel

Re: Laberfred - Forums-Treffen 2026 in der Sächsischen Schwe

Beitragvon seife » Heute 10:05

Ich hab auch aufgerödelt, jetzt noch Ballast abwerfen und dann gehts los. Mit Anfahrt durch Kirnitzschtal wird der wilde Ritt wohl so 2-3 Stunden dauern.
Gruß, Stefan

Fuhrpark: MZ ETZ150/125cc EZ.1989
seife

 
Beiträge: 2029
Themen: 13
Bilder: 57
Registriert: 15. Mai 2014 09:02
Wohnort: Bautzen
Alter: 55

Re: Laberfred - Forums-Treffen 2026 in der Sächsischen Schwe

Beitragvon Silberfalke » Heute 11:03

y5bc hat geschrieben:
20260624_124522.jpg


Wir ( Fritz und ich )machen gerade Pause auf halber Strecke zum Zwischenquartier.


Ich bin immer wieder erstaunt wie viele MZ-Sondermodelle die ich nicht kenne auf solchen Treffen zu sehen sind. :shock:

Wünsche Euch viel Spass.

Fuhrpark: ETZ 250/300 1987 ORP , Hayabusa K8, C7 Z06/2017
Silberfalke

Benutzeravatar
 
Beiträge: 71
Themen: 6
Registriert: 2. November 2016 17:01
Wohnort: Potsdam

Re: Laberfred - Forums-Treffen 2026 in der Sächsischen Schwe

Beitragvon siggi_f » Heute 14:09

Eine letzte Erfrischung an der Raststätte Dresdener Tor. Allmählich fährt es sich wie gegen eine Fön...

20260625_140533.jpg



Mir wäre ja nach nem Bleifreibier statt dem pappsüssen Limozeug gewesen, aber man hatte die Kühlteke ausgeschaltet :evil:
VG
Siggi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Alkohol löst keine Probleme! Aber Milch auch nicht...

Fuhrpark: Das Leben ist zu kurz, um nur ein Moped zu fahren!


'77er TS 250/1 mit Superelastic, '83er Xj900, '81er R100RT, '80er Morini 3 1/2, '80er GS850G, '87er SRX6 Blau, '83er SR500 Speiche und '93er TDM alle auf 07-Oldi Kennzeichen

'00er ZX12R, '98er + '93er GTS1000, '03er Navigator, '87er SRX Silber, '86er XBR, '03er ST4, '01 SV650S + N, '96er GPZ1100, '79er R45

Baustellen:
'96er TRX 850
'96er Scorpion
'82er GSX1100
'83er SR500 Gussrad
'78er LeMans2
'81er GS1000
'59er R26
'83er Bol d'or 750
'85er RD350 YPVS
siggi_f

 
Beiträge: 898
Themen: 20
Registriert: 14. Juli 2010 09:58
Wohnort: Wiesbaden
Alter: 61

Re: Laberfred - Forums-Treffen 2026 in der Sächsischen Schwe

Beitragvon Rotzgöre » Heute 14:20

siggi_f hat geschrieben:Eine letzte Erfrischung an der Raststätte Dresdener Tor. Allmählich fährt es sich wie gegen eine Fön...

$matches[2]



Mir wäre ja nach nem Bleifreibier statt dem pappsüssen Limozeug gewesen, aber man hatte die Kühlteke ausgeschaltet :evil:
VG
Siggi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Frauen sind die Juwelen der Schöpfung. Man muss sie mit Fassung tragen.
Heinz Erhardt

R46.2 und Spass dabei !

Fuhrpark: Ich nutze den vorhandenen Fuhrpark , Diamant Herrenfahrrad Original...
Rotzgöre

Benutzeravatar
 
Beiträge: 120
Themen: 1
Registriert: 7. September 2015 00:01
Wohnort: Wiesbaden
Alter: 55

Re: Laberfred - Forums-Treffen 2026 in der Sächsischen Schwe

Beitragvon Stephan » Heute 15:27

Lt. Google Maps ist die Abfahrt nach Krippen gesperrt, kommt man da als Moped irgendwie durch?

Ich werde jetzt noch mal duschen gehen und dann das Moped beladen.Gegen halb 5 geht's los.
Bitte schickt mir eure FIN, Motor-Nr. und Baujahr eurer ETZ 125/150 für die Analyse der Baureihe.
Die Daten werden vertraulich behandelt.


Süd-Oberlausitzstammtisch Kottmarschenke, Ich war dabei! 2011, 2012 und 2013 :-D

Fuhrpark: MZ, Simson, Trabant
Stephan

Benutzeravatar
 
Beiträge: 8032
Themen: 289
Bilder: 7
Registriert: 5. Juni 2006 20:03
Wohnort: Bertsdorf
Alter: 39

Re: Laberfred - Forums-Treffen 2026 in der Sächsischen Schwe

Beitragvon Nordlicht » Heute 15:32

Stephan hat geschrieben:Lt. Google Maps ist die Abfahrt nach Krippen gesperrt, kommt man da als Moped irgendwie durch?

Ich werde jetzt noch mal duschen gehen und dann das Moped beladen.Gegen halb 5 geht's los.

Fahre Richtung Bahhof an der Baustelle..
Gruß Uwe.
OT-Partisanen-Grenzgänger
Ich habe nur dieses Leben und das will ich leben!!!
Skype " Simsonemme" ... ja ich wohne in Holland...aber mehr auch nicht und meine Wurzeln liegen dort wo die Sonne aufgeht
Bild
http://www.cbsevenfifty.de/add-ons/sant ... anta34.gif

Fuhrpark: . TS150...Honda Seven Fifty... Fahrrad mit Kniescheibengelenkkupplung
Nordlicht

Benutzeravatar
 
Beiträge: 14807
Themen: 101
Bilder: 13
Registriert: 18. Februar 2006 11:47
Wohnort: Kerkrade(NL)
Alter: 69
Skype: Simsonemme

Re: Laberfred - Forums-Treffen 2026 in der Sächsischen Schwe

Beitragvon colossos10 » Heute 18:38

Na, wie ist das Wasser im Teich?
Immer mit der Ruhe und dann mit'n Ruck!
Gruß Henner

Bild
Seit Heiligenstadt 2011: Bänkelsänger-Partisane
Krankenhausbarde der Station B11 :biggrin:
:musik:

Fuhrpark: "Blue Thunder": Suzuki V-Strom DL1000 (BJ 2002)
Auto "Paul": Opel Crossland X 1.2 Automatik

Verkauft: "Antares": MZ Skorpion Traveller (BJ 1997), gefahren 2009-2019
"Olympia": MZ TS 150 (BJ 1977), gefahren 1996-2022
colossos10

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1544
Themen: 51
Bilder: 16
Registriert: 2. August 2008 21:26
Wohnort: Halle (Saale)
Alter: 69

Re: Laberfred - Forums-Treffen 2026 in der Sächsischen Schwe

Beitragvon trabimotorrad » Heute 18:54

Wir werden gegen 22 Uhr ankommen.
Sind noch der Tschechischen.
Es sind noch 120km ist gleich 2 Stunden.Gibt es noch was zum Essen, wenn wir ankommen?
Gruß aus Wüstenrot, wohnen, wo Andere Urlaub machen...
Zwei Takte sind genug, alles Andre ist Betrug!

Bild
:schlaumeier: Mein Fuhrpark ist sowieso rein und komplett von Vernunft geprägt!
Denn vernünftig ist was Freude macht!

( Zitat von TS-Jens 13.04.2020)

seit Sosa `09 OT- Maultaschenpartisane
Seit Lehesten 2011 günstig erkaufter Nörgelmod
Gründer des "Flacheisenreiter-Fanclubs"
Gransee 2011 - ich war dabei und es war schön
Besucher am Schlagbaum der EU-Außengrenze - namentlich erfaßt am 21.07.2013
Mitglied Nr. 011 im Rundlampenschweinchenliebhaberclub
Ebenfalls Gründungs-Mitglied im GKV - Granseer Krawattenträgervereins

Fuhrpark: 1XMZ ES300 Personengespann, 1X ETZ251 Personengespann, 2X ETZ250 Solo, 2X TS250, 1X ES175, 1X TS150, 1X Kreidler RS65, 1-2X Keeway125 Bonsai-Chopper, 1X Hyosung XRX125, 1X BMW R100,1X BMW R1100LT, 1X BMW K75RT, 1X BMW K75S, 1X K75 C, 1X K75RT mit EML-Beiwagen 1X K100, 1X K100RS 4V, 1X BMW K1100LT, 1X Trabi-Kabrio, 1X Fiat/Maybach Seicento, 1X Ford-Escort-Kabrio 1X Qek Junior.
trabimotorrad

Benutzeravatar
 
Beiträge: 16957
Artikel: 1
Themen: 144
Bilder: 22
Registriert: 20. Januar 2008 14:04
Wohnort: Wüstenrot
Alter: 66

Re: Laberfred - Forums-Treffen 2026 in der Sächsischen Schwe

Beitragvon ollipa » vor 59 Minuten

colossos10 hat geschrieben:Na, wie ist das Wasser im Teich?


Besser geht nicht 😍
Gruß von Micha

Fuhrpark: MZ ES 150/1 Trophy (Bj.'70), MZ ES 250/2 'Trophy de Luxe' Gespann (Bj.'70), MZ ETZ 150 Enduroumbau (Bj.´86), BMW K 75s (Bj.'86)
ollipa

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1916
Themen: 35
Bilder: 8
Registriert: 19. April 2009 16:01
Wohnort: in Mittelfranken
Alter: 66

Re: Laberfred - Forums-Treffen 2026 in der Sächsischen Schwe

Beitragvon TS Paul » vor 30 Minuten

trabimotorrad hat geschrieben:Wir werden gegen 22 Uhr ankommen.
Sind noch der Tschechischen.
Es sind noch 120km ist gleich 2 Stunden.Gibt es noch was zum Essen, wenn wir ankommen?

Na bestimmt.
Grütze, Paul
Meisterbetrieb Albrecht Relius Wasser&Wärme , Lothra 45/07338 Drognitz. Seit dem 01.07.23 für euch da!
Wir Stellen ein: Facharbeiter SHK M/W/D!
Mitglied des GKV seit 2015
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
OT-Rennsteigboulettenpartisane

Fuhrpark: MZ TS 125/A BJ:1983 (der grüne Giftzwerg) , MZ TS 125 BJ:1974 in Fragmenten,
MZ ES 175/2 BJ : 1972 , MZ ETS 250 ( spezieller Umbau ),
MuZ Skorpion 660 Tour Bj. 1996 (Smokies EX), Superelastik MZS820 Bj: 1973,
Fortschritt E930 „Ackersimme“, Heldrunger MKH/1 Bj. 1974,
2x SR2 (von Saalpetre für meine Söhne), MuZ Saxon 150 Sportstar Bj:1998,
IWL SR 56 Wiesel Bj: 1958 (Fernprojekt), Güldner ADA9 Bj: 1953,
MAN TGE.3.180 , Krause Duo 4/1 aus dem Wiggwam,
Dacia Bigster 1,4 TCi Bj:2025
TS Paul

Benutzeravatar
 
Beiträge: 6640
Themen: 84
Bilder: 4
Registriert: 8. Mai 2010 23:37
Wohnort: Lothra/ Thür.
Alter: 43

Re: Laberfred - Forums-Treffen 2026 in der Sächsischen Schwe

Beitragvon Martin H. » vor 29 Minuten

Wünsche euch allen ganz viel Spaß, und passt auf euch auf :!: :wink:

muffel hat geschrieben:Was für Wetter? 🤔 Es hat nicht einmal 30 Grad.

Also hier hat‘s deutlich über 30 Grad und steigt jeden Tag noch mehr.
Erst ab Montag wird’s wieder kühler:

IMG_0247.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liste der großen TS

Namenlos

Jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung, aber niemand hat ein Recht auf eigene Fakten.

Mitglied der FBF

Fuhrpark: Silverstar
ES 250/2-Gespann
TS 250/1
GasGas TXT 200
Martin H.
Moderator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 15236
Artikel: 7
Themen: 164
Bilder: 26
Registriert: 17. Februar 2006 14:20
Wohnort: 92348

Vorherige

Zurück zu Test Forum



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot, colossos10 und 2 Gäste