Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren

starke136 hat geschrieben: … Ankunft ungewiss. Richtet sich nach den Wetter 😁
Freue mich schon auf euch alle, allen eine gute Fahrt!




Lorchen hat geschrieben:Es verspricht wieder, ein Fest der Freude und des Bieres zu werden.
siggi_f hat geschrieben:Wir haben im Thüringer Wald Station gemacht un es gab ein Zimmer mit Aussicht:
VG
Siggi


, ich kriege das Gepäck für zwei Personen mit Ach und Krach unter und habe sicher wieder die Hälfte vergessen.... 
Mein Fuhrpark ist sowieso rein und komplett von Vernunft geprägt! trabimotorrad hat geschrieben:......................Es ist mir unerklärlich, wie früher eine ganze Familie MIT Urlaubsgepäck für 14 Tage in einem Trabi platz hatten .................

Mein Fuhrpark ist sowieso rein und komplett von Vernunft geprägt! 
trabimotorrad hat geschrieben:Es ist mir unerklärlich, wie früher eine ganze Familie MIT Urlaubsgepäck für 14 Tage in einem Trabi platz hatten, ich kriege das Gepäck für zwei Personen mit Ach und Krach unter und habe sicher wieder die Hälfte vergessen....


Gundi hat geschrieben:IMuß am Hund liegen.


trabimotorrad hat geschrieben:Es ist mir unerklärlich, wie früher eine ganze Familie MIT Urlaubsgepäck für 14 Tage in einem Trabi platz hatten, ich kriege das Gepäck für zwei Personen mit Ach und Krach unter und habe sicher wieder die Hälfte vergessen....


starke136 hat geschrieben:Ui, wo da und wann fahrt ihr weiter?
Ich breche morgen früh gegen 8 auf nach Lothra und dann fahren wir von dort zu zweit weiter.

siggi_f hat geschrieben:starke136 hat geschrieben:Ui, wo da und wann fahrt ihr weiter?
Ich breche morgen früh gegen 8 auf nach Lothra und dann fahren wir von dort zu zweit weiter.
Wir haben in Masserberg genächtigt und es wird 9 werden, bis wir loskommen, oder so. Wir sehen uns am Platz!
VG
Siggi

y5bc hat geschrieben:
Wir ( Fritz und ich )machen gerade Pause auf halber Strecke zum Zwischenquartier.
siggi_f hat geschrieben:Eine letzte Erfrischung an der Raststätte Dresdener Tor. Allmählich fährt es sich wie gegen eine Fön...
Mir wäre ja nach nem Bleifreibier statt dem pappsüssen Limozeug gewesen, aber man hatte die Kühlteke ausgeschaltet![]()
VG
Siggi
Stephan hat geschrieben:Lt. Google Maps ist die Abfahrt nach Krippen gesperrt, kommt man da als Moped irgendwie durch?
Ich werde jetzt noch mal duschen gehen und dann das Moped beladen.Gegen halb 5 geht's los.




Mein Fuhrpark ist sowieso rein und komplett von Vernunft geprägt! colossos10 hat geschrieben:Na, wie ist das Wasser im Teich?
trabimotorrad hat geschrieben:Wir werden gegen 22 Uhr ankommen.
Sind noch der Tschechischen.
Es sind noch 120km ist gleich 2 Stunden.Gibt es noch was zum Essen, wenn wir ankommen?

muffel hat geschrieben:Was für Wetter? 🤔 Es hat nicht einmal 30 Grad.
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot, colossos10 und 2 Gäste