Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Locke hat geschrieben:Da ja einige mit Vierbeiner im Beiwagen unterwegs sind interessiert mich mal wie ihr das mit der Sicherung handhabt. Ich hab ein wenig Bammel das er unterwegs raushüpft.
Locke hat geschrieben:Wenn ich ihn aber anleine kann er im Falle eines Überschlages auch nicht weghüpfen....
blaublau hat geschrieben:Genießt das der Hund oder ist das mehr ne qual?
Kai*Neahnung hat geschrieben:Wenn ich jetzt die Garage aufmache muss ich schnell sein um die Haube zu öffnen,sonst springt er aufm Lack rum![]()
Vorallem wenns richtig warm ist hält ihn da nix von ab und er geniesst den Fahrtwind.Auch die Leute schauen immer sehr ungläubig wenn sie die Fuhre sehen
smokiebrandy hat geschrieben:... na ja Eichy, mag schon stimmen,aber wenn du irgendwo an der Ampel stehst und da läuft `ne flotte Mieze vorbei?
Maik80 hat geschrieben:Verwendet Ihr da spezielle "Hunde" Brillen ?
Maik80 hat geschrieben:Verwendet Ihr da spezielle "Hunde" Brillen ?
P-J hat geschrieben:Der Mann von dem ich denn Seitenwagen gekauf hab hatte einen Schäferhund und ein TS NVA Gespann. Wenn er den Schlüssel ins Zündschloss steckte sprang besagter Wauwau sofort auf den Sitz des Beiwagens. Da bekann er ne Brille auf, mit den Vorderbeinen über die Haube hängend, die Zunge draussen, die Haube vollgesabbert. Ein Bild für die GötterSo sind die beiden Jahre lang unterwegs gewesen bis besagter Hund alt wurde. Da hat Herrchen einen Schweinetrog implantiert der hinten aufgesägt und klappbar gemacht wurde. Mit angepasster Matratze sind die beiden noch einige Jahre rumgefahren.
Dieser Hund hat jeden Kilometer genossen.
Locke hat geschrieben: Ein wenig Bewegungsfreiheit gönn ich ihm aber....
Arni25 hat geschrieben:![]()
Locke hat geschrieben:Arni25 hat geschrieben:![]()
trotzdem
Locke hat geschrieben:Da ja einige mit Vierbeiner im Beiwagen unterwegs sind interessiert mich mal wie ihr das mit der Sicherung handhabt. Ich hab ein wenig Bammel das er unterwegs raushüpft. Wenn ich ihn aber anleine kann er im Falle eines Überschlages auch nicht weghüpfen....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste