Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
rdp hat geschrieben:Ich bin auf der Suche nach den Anschlussstücken für eine MZ TS250
rdp hat geschrieben:Danke erstmal, für die rege Teilnahme.
Ich versteh nicht warum sich kein Metaller damit ne reiche Nase verdient und die Dinger nachbaut.
Ein Gabelstabi kommt bei mir keinesfalls rein![]()
Die anderen Kosten hab ich schon im Blick hoffe ich zumindest aber ich möchte gern sparen wo ich kann außer an Sicherheit!
Bis jetzt war alles recht günstig finde ich! TS(mit festem Motor) -->150, Seitenwagen-->250
Mal kuken was der Rest noch kostet!
rdp hat geschrieben:Ich versteh nicht warum sich kein Metaller damit ne reiche Nase verdient und die Dinger nachbaut.
rdp hat geschrieben:...aber ich möchte gern sparen wo ich kann ...
g-spann hat geschrieben:Ein handgefertigter Edelstahlauspuff, quasi mit Ewigkeitsgarantie, ist mit schlapp 200 Ocken zu teuer, da gibts doch was vom Chinamann für 79,- € (was dann seitenlange Abhandlungen über die schlechte Qualität des "Nachbauschrotts" generiert)
.die Abhandlungen über "Das billigste Zweitakt-(Getriebe-, Gabel-)öl", "Die haltbarsten (Holz)Reifen" und ähnlichen Quark füllen viel zu viele Seiten hier...![]()
rdp hat geschrieben: Jedoch kann man auf Glück hoffen und abwarten.
mfG rdp
rdp hat geschrieben:Aber echt eine Welle mit einer Kugel drauf für 30 Euro. Jemand der eine Drehbank beherscht sollte das in wenigen Minuten machen können.
longa hat geschrieben: (passt auch die der etz??? Frage an die die es wissen)
longa hat geschrieben:Der soll Gespann fahren und da ist der Hauptständer nich so wichtig.mfg
rdp hat geschrieben:Bitte nicht falsch verstehen ich bin kein Befürworter für Billig aus China! Lediglich einer der kukt wo man was günstig bekommt.
Aber echt eine Welle mit einer Kugel drauf für 30 Euro. Jemand der eine Drehbank beherscht sollte das in wenigen Minuten machen können. Natürlich überlebt da keine Firma, selbst schuld wer das denkt.
Das der Anschluss unter dem Tank nicht so einfach ist, da geb ich recht.
Vielen Dank, meine anfängliche Frage "Was sowas Wert ist?", wurde beantwortet.
Anscheinend sind 200 Euro dafür nicht zu viel. Jedoch kann man auf Glück hoffen und abwarten.
mfG rdp
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste