Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Baustellenraser hat geschrieben: Wir sind noch am üben, ein 8 auf 2 Rädern zu fahren...dann stell ich evtl mal nen video ein.
Matthieu hat geschrieben:Baustellenraser hat geschrieben: Wir sind noch am üben, ein 8 auf 2 Rädern zu fahren...dann stell ich evtl mal nen video ein.
Eine 8 auf 2 Rädern mit jemandem im Beiwagen drin. Sowas lernt man auf nem Gespanntraining.
Schön ist auch ein Slalomparcours auf 2 Rädern mit jemandem im Beiwagen.
Baustellenraser hat geschrieben:Nen Gespanntraining werd ich mir wohl mal zum Geburtstag oder so schenken lassen...sonst lernt mans ja eigentlich nie richtig. Bis jetzt hab ich mir alles selbst bei gebracht, aber immer schön piano! Ich finde, langsam fahren (um die 50) macht am meisten Spaß......Just Cruisn'
Matthieu hat geschrieben:Baustellenraser hat geschrieben: Wir sind noch am üben, ein 8 auf 2 Rädern zu fahren...dann stell ich evtl mal nen video ein.
Eine 8 auf 2 Rädern mit jemandem im Beiwagen drin. Sowas lernt man auf nem Gespanntraining.
Schön ist auch ein Slalomparcours auf 2 Rädern mit jemandem im Beiwagen.
Jens R hat geschrieben:Wie bekomm ich denn das Beinchen hoch?Da sollte doch bestimmt der SW leer sein,oder?zur Zeit befinden sich da noch ca.50kg Kontergewicht drin.
Svidhurr hat geschrieben:Erstmal solltest du auf dem Gespann etwas Sattelfest werden,
bevor du mit den Spielereien anfängst
ollipa hat geschrieben::shock:![]()
.... und wie erging es Evas Hand bzw. Arm? Sind ja doch ein paar Kilos die da bei den Fliehkräften im Spiel sind.
Martin H hat geschrieben:Weia, Deine Freundin macht aber schon was mit Dir mit! Also das muß ich Dir jetzt schon mal sagen, Thor.
Jens R hat geschrieben:Der Virus hat zugeschlagen.Ich werde wohl nächste Woche ein zweites 251 Gespann abholen.Ich freu mich schon richtig drauf!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste