Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Lorchen hat geschrieben:Da kommen zwei Gummi- oder Weichplasteknubbel (Gerätefüße) drauf, wo sich der Deckel auflegt. Zum Beispiel sowas, was bei www.conrad.de unter der Artikel-Nr.: 522435 - 62 rumfliegt. Ich hab mir gerade eine Tüte voll geholt. Brauchste zwei?
Lorchen hat geschrieben:Da kommen zwei Gummi- oder Weichplasteknubbel (Gerätefüße) drauf, wo sich der Deckel auflegt. Zum Beispiel sowas, was bei www.conrad.de unter der Artikel-Nr.: 522435 - 62 rumfliegt. Ich hab mir gerade eine Tüte voll geholt. Brauchste zwei?
horscht hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:Da kommen zwei Gummi- oder Weichplasteknubbel (Gerätefüße) drauf, wo sich der Deckel auflegt. Zum Beispiel sowas, was bei www.conrad.de unter der Artikel-Nr.: 522435 - 62 rumfliegt. Ich hab mir gerade eine Tüte voll geholt. Brauchste zwei?
Und ich hab gesucht nach den Dingern - jeden Baumarkt angesteuert, im Heimwerkerladen gewesen, nix.... Und nu? Brauch ich sie nicht mehr...(wer soll auch auf die Idee kommen, die bei Conrad zu suchen??!!)
MZ-Heinz hat geschrieben:Aber wie bekomme ich das Bild hier rein???
alexander hat geschrieben:GABOR hat so was auch. ;-
horscht hat geschrieben:.![]()
..
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste