Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Ysengrin hat geschrieben:.....
Mein neuer Schlafsack hat sich super bewährt. Es war die ganze Nacht kuschelig warm und gemütlich. ...
Ysengrin hat geschrieben:Dabei habe ich auch erstmals eine Schneekette am Gespann getestet. So ganz überzeugt bin ich nicht, das Ding schlägt und schleift ständig irgendwo. Aber für den Notfall wäre es eine Option.![]()
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.
Ysengrin hat geschrieben:Alexika Aleut. Synthetik. Komfortbereich -3°C.
Earnster hat geschrieben:Gestern beim Spaziergang in den Sommerhäuser Weinbergen entdeckt:
Etzitus hat geschrieben:Und dann am Anfang ein fürchterlicher Synthetikgeruch. Ich habe meinen erstmal einen Monat auf dem Dachboden auslüften lassen. Was die Russen da an Materialien verbauen, man möchts besser nicht wissen...
dscheto hat geschrieben:Lamellen- oder meinst Du Stollenreifen? Lamellen sind in geschnittenen (gepressten) Profilblöcken.
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
Ysengrin hat geschrieben:.........Dabei habe ich auch erstmals eine Schneekette am Gespann getestet. So ganz überzeugt bin ich nicht, das Ding schlägt und schleift ständig irgendwo. Aber für den Notfall wäre es eine Option.![]()
allgäumz hat geschrieben:Heute mal wieder ausreichend Zeit für eine nette Runde gehabt![]()
Aynchel hat geschrieben:allgäumz hat geschrieben:Heute mal wieder ausreichend Zeit für eine nette Runde gehabt![]()
moin
bekommst Du bei den Verkleidungsteilen kein Problem mit Abgas ?
Richy hat geschrieben:Dessauer ES, sie waren mit zwei Gespannen da, auf eigener Achse angereist:
IMG_20250125_115508_HDR1.jpg
Matthieu hat geschrieben:13 Gespanne sind losgefahren und alle sind angekommen.
Richy hat geschrieben:
MZetten im Schnee fänd ich aber schöner!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste