Hallo ,habe den Seitenwagen handfest an meine ETZ gesteckt, habe zwei Richtscheite auf Klötze an Reifen gelegt. Vorspur ist viel zu gross , Schwanenhals steht zu weit durch, wenn ich jetzt am boot ruckeln ist mir alles um gefallen. Maschine steht auch nicht auf dem Hauptständer wackelt auch . Wie macht ihr das ? gruss Friese
Ich weiß ja nicht, wie wackelig Dein Gespann steht. Es sollte schon zumindest halbwegs fest sein für die Einstellerei. Muss stabil stehen können ohne Hauptständer. Dann links und rechts je eine lange möglichst grade Holzlatte anlegen; ggf. am Vorderrad ein Holzbrett zwischen Reifen und Latte, um die geringere Reifenbreite gegenüber hinten auszugleichen. Die genauen Maße mit Skizze finden sich bei www.miraculis.de bei ETZ-Gespann oder so ähnlich.