Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Emmzetti hat geschrieben:alles in allem n teurer spass, zumal sich der unfallverursacher unerkannt aus dem staub machen konnte...![]()
Lorchen hat geschrieben:...gehe zur Physiotherapie. Die Lymphdrainage ist ganz nett, wenn "Sie" das Bein von der Fußspitze bis fast zum Schritt massiert...
Lorchen hat geschrieben:Autofahren geht problemlos. Kupplung treten geht prima.
Lorchen hat geschrieben:Hm, na ja, ein Gespannfahrer sollte das eigentlich packen.
ElMatzo hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:Hm, na ja, ein Gespannfahrer sollte das eigentlich packen.
darüber würd ich mir jetzt und an deiner stelle WIRKLICH keine gedanken machen! passiert is passiert......
ElMatzo hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:Hm, na ja, ein Gespannfahrer sollte das eigentlich packen.
darüber würd ich mir jetzt und an deiner stelle WIRKLICH keine gedanken machen! passiert is passiert......
sammycolonia hat geschrieben:da geb ich matze recht... (es gibt ja sogar leute, die legen ihre solos innen graben und gründen anschliessend nen stuka-club)
au warte.... wenn schon, dann sie sack.... so viel zeit muß sein...ElMatzo hat geschrieben:
sack, du!![]()
Harri-g hat geschrieben:Sowas , hatte das garnicht mitbekommen und am 11.7 hatte "icke" den Unfall nach unserer Stammtischtour da waren wir nicht mehr so ganz Aufnahmefähig. Wenn ich mir die Bilder so ansehe, ähnliche Strasse,ähnliche Kurve, nur bei ihm war es ne
entgegenkommende Motorradgruppe, der erste streifte ihn der zweite traf voll!
Lorchen gute Besserung von mir und dem Rodgauer MZ- ST:!:
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste