von g-spann » 17. Dezember 2016 18:03
Sandmann hat geschrieben:Wo ich echt überrascht bin, nix ruckelt und schüttelt wie viele sagen. Läuft schön auch mit wenig Drehzahl und dreht sauber hoch. Die geht gut nach vorne und ...
...wundert mich überhaupt nicht...hat den BING-Vergaser (jaja, jetzt kommt wieder die Italo-Vergaser-Fraktion

) und liegt gewichtsmäßig unterhalb eines ETZ-Gespanns...
Da reicht die (ansonsten zu lange) Übersetzung noch grade hin, solange du unbeladen und allein fährst...
Hast du Größeres oder Weiteres mit dem Teil im Sinn, mach zumindest einen Kettenschlauch ab...
Ansonsten: Super! Glückwunsch!
Gruß aus dem Niederbergischen,
Gerd
OT-Altbier-Partisane

Fakten sind häufig unangenehm, viel zu komplex und störend...
(S. Bosetti)
Fuhrpark: Yamaha SR 500 (2J4)/1979,
G-spann MZ 500 Country/1995 an Superelastik/1983,
Honda Hawk NT 650 GT/1989,
Honda NTV 650/1989,
Honda XRV 750 Africa Twin/1999,
Honda XL600V Transalp/1989,
Jialing JH 600 BA/2016
alle angemeldet und laufen
Baustelle:
Yamaha XS400SE (US)/1981