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blue11 hat geschrieben:Noch eine Frage an die Jungs aus NRW. Ich komme aus Castrop-Rauxel und es soll einen Teiledealer in Herne geben. Kann mir jemand den Namen und die Adresse nennen?
Andreas hat geschrieben:Laß Dir mal den Dachboden mit Gebrauchtteilen zeigen ....
trabimotorrad hat geschrieben:@Blue11: Eine schönes Schweinchen hast Du da! Aber sag, wo ist die Lampemaske vorn? Ich frage deshalb, weil ich vor kurzem eine Form erstellt habe und für eine Foristi eine Lampenmaske gegossen habe. Wenn Du eine brauchst schicke mir Deine Adresse per PN, gegen Portoersatz kriegst Du eine zugesannt!
Aber sag, wo ist die Lampemaske vorn?
motorradfahrerwill hat geschrieben:Markierung hast Du keine auf den Kohlen. Aber Du siehst ja wieviel Platz an den Kupferlitzen bis "Anschlag" noch ist. auch die Federn dahinter mal überprüfen, die lassen gerne mal nach. Bei der Gelegenheit auch mal den Rotor in Augenschein nehmen: keine großen Riefen, Stege frei ?
Die Schraube mit der Feder ist die Leerlaufluftschraube.
MfG Kurt
motorang hat geschrieben:Die Kohlen sollte man aber vorher tauschen, Wert steht im Handbuch, weil wenn sie zu kurz werden dann verkanten und klemmen sie ...
blue11 hat geschrieben:@ Martin H.
Ist auf den Kohlen eine Makierung?
tilo_guenther hat geschrieben:...habe auch schon einen mit mercedes-stern gesehen!
blue11 hat geschrieben:...zu wenig sprit!
Leuchtet ja ei, aber warum nur im Vierten Gang?
Die Motordrehzahl ist doch auch im 3. gegeben, und da fährt sie.
Gruß Dirk
Lorchen hat geschrieben:Im 4. Gang ist die Last und der Spritverbrauch größer.
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