Hallo,
ich hab da mal eine Frage zum KFZ Brief beim Gespann. Gibt es für den Seitenwagen einen eigenen Brief oder ist der beim Motorrad mit eingetragen?
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
ETZChris hat geschrieben:und manche tüver tragen die rahmennummer des SW mit ein. dann ist nix mehr mit einfach tauschen.
ETZChris hat geschrieben:und manche tüver tragen die rahmennummer des SW mit ein. dann ist nix mehr mit einfach tauschen.
Andreas hat geschrieben:ETZChris hat geschrieben:und manche tüver tragen die rahmennummer des SW mit ein. dann ist nix mehr mit einfach tauschen.
Zumindest PSW und LSW könnten aber getauscht werden. Als "offener Punkt" bleibt dann allerdings die Anzahl der Sitzplätze ....
Wilwolt hat geschrieben:Andreas hat geschrieben:ETZChris hat geschrieben:und manche tüver tragen die rahmennummer des SW mit ein. dann ist nix mehr mit einfach tauschen.
Zumindest PSW und LSW könnten aber getauscht werden. Als "offener Punkt" bleibt dann allerdings die Anzahl der Sitzplätze ....
Läuft der LSW eigentlich auch unter "Superelastik"?
nightticker hat geschrieben:Ich habe mal eine Kopie von meinem Brief gemacht und wollte nun nochmal genau erfragen, ob ich wahlweise einen Lasten - oder Personenseitenwagen fahren darf?
nightticker hat geschrieben:Sven Witzel hat geschrieben:Kannst du... Bleibt halt nur die Sitzplatzfrage die von Andreas aufgeworfen wurde.
Seltenens Modell so eine EZT 250
Wie meinst Du das mit selten?