Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Svidhurr hat geschrieben:... und günstiger sollte es auch noch sein.
matzebirne hat geschrieben:soll alles 100% Original sein...
Bei Goog.. sind auch eineige Bilder von ETZ's mit gleichem BJ zu sehen... auch die haben diese Felegen..
matzebirne hat geschrieben:Hallo zusammen, .... Was taugt eine ETZ BJ 1991? MfG Matze
etz-251-Gespann hat geschrieben:Mir gefällt die 251 besser und das relevante Unterschiede in der Fahrbarkeit bestehen die Alltagsauswirkung haben kann ich mir nicht vorstellen.
Martin H. hat geschrieben:etz-251-Gespann hat geschrieben:Mir gefällt die 251 besser und das relevante Unterschiede in der Fahrbarkeit bestehen die Alltagsauswirkung haben kann ich mir nicht vorstellen.
Naja, bei Gespannen gilt generell "lange läuft"; d. h. längerer Radstand, weniger nervöses Fahrverhalten.
trabimotorrad hat geschrieben: Trotzdem merke ich im Fahrverhalten keinen wirklichen Unterschied, genauso wie ich bei meinem ES300/1-Gespann nicht bemerke, das es durch die Schwingengabel vorne wirklich ruhiger auf der Straße liegt, bzw. sich leichte lenken ließe.
Robert K. G. hat geschrieben:Ich halte von diesen Auto Holzreifen nichts. Ein Gespann ist viel zu leicht für die Reifen. Ohne Verschleiß, keine Haftung. Kein Verschleiß gleich keine Haftung. Ich ziehe die weicheren Motorradreifen immer vor. 16" Rad mit dem K29 macht optisch kaum einen Unterschied.
Wo liegt denn das genau? Das andere Ende meine ich!matzebirne hat geschrieben:vom anderen Ende Deutschlands
matzebirne hat geschrieben:sooo, günstigstes Angebot war nun 146€ für 8 Tage auf der Grundstr.
Werde die Emme die 600km nach Hause fahren. Mal sehen ob das als Neuling machbar ist.
Gruß Matze
Baustellenraser hat geschrieben:Selbst fahren, tät ich nicht!
Mitglieder in diesem Forum: oxtorner und 3 Gäste