Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
dieweltistrund hat geschrieben:Er fährt leidenschftliche gerne im Twingo bei offenen Faltdach mit
henrik5 hat geschrieben:Der ist wohl meist 5 kg schwerer wegen dem Weinfass um den Hals:)
henrik5 hat geschrieben:Aber ich glaube Hunde fühlen sich im Beiwagen nicht sehr wohl. Die sind von den Sinnesorganen so sensibel, dass es wohl etwa zuviel Eindrücke für sie seien dürften.
Hermann hat geschrieben: (Ne Katze im Tank, buahahahaaa)
dieweltistrund hat geschrieben:"Viele Merci" wie man in Trier sagt - Danke ich habe mit soviel Resonanz nicht gerechnet. Jetzt kann die Sache also konkret werden. Ich würde Constantin gerne mal eine MZ zeigen damit er sie mal mit allen Sinnen erleben kann ... ist jemand in der Nähe von Trier so nett das wir Ihn mal besuchen dürfen?
Das mitfahren ist dann glaube ich nicht notwendig, da ich an seiner Reaktion feststellen kann ob er später mit mir mitfahren würde oder nicht.
Wobei ich den Lastenbeiwagen gerne umbauen würde. Kann man aus einem Personen- und einem Lastenbeiwagen "Einen" bauen, also vorne Personenbeiwagen mit Scheibe und hinten Lastenbeiwagen mit zusätzlicher Einstiegsklappe o.ä.
Danke
dieweltistrund (Jörg)
Hermann hat geschrieben:Wie jetzt? Ich nicht?
dieweltistrund hat geschrieben:Wenn der Ort Mandel bei Bad Kreuznach liegt dann komme ich (wir) gerne vorbei. Wo finde ich denn weitere Informationen zu wann, wie, wo?
Herzlichen Dank
dieweltistrund (jörg)
eichy hat geschrieben:Nachtrag: Ich habe mal ein GL-Gespann gesehen mit Anhäger. Auf selbigen war eine eingezäunte Hundehütte.
Echt jetzt. GL-Fahrer ja sind alle .......
Nee, ich nicht.
dieweltistrund hat geschrieben:... ist jemand in der Nähe von Trier so nett das wir Ihn mal besuchen dürfen?
sammycolonia hat geschrieben:eichy hat geschrieben:Nachtrag: Ich habe mal ein GL-Gespann gesehen mit Anhäger. Auf selbigen war eine eingezäunte Hundehütte.
Echt jetzt. GL-Fahrer ja sind alle .......
Nee, ich nicht.das war nicht zufällig ein ami-gespann aus bitburg? sowas hab ich mal auf nem gl-treffen aufm campingplatz schinderhannes (nähe kastellaun) gesehen...
frau hinten drauf, zwei kinder im seitenwagen und in anhänger ein berhardudel...(war ein perlmutweißes gespann)
Hermann hat geschrieben:Ob Eichy auch so wird?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste