wir wollten etwas für den Korrosionsschutz tun und haben säurefreies Fett, aber auch Unterbodenwachs verwendet, auf dem Foto sieht man die Wachsspraydose:
so hoffen wir, dass kein Wasser in den Spalt gezogen wird
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Schtonk hat geschrieben:Moin zusammen,
habe nun endlich mal Zeit gefunden die Buchsen bei meinem SEL zu tauschen. Dazu habe ich mal zwei Fragen:
Die zwei PA-Halbschalen HS-05 (Schwingenlagerung motorradseitig) sitzen sehr stramm auf der Schwinge. Ich vermute, dass sich nicht die Schwinge in den Halbschalen bewegen wird, sondern die Schwinge mit PA-Halbschale in der Rahmenhalterung. Ist das schlimm? Wenn ja, was kann ich tun, z. B. die Buchsen noch etwas seitlich schleifen?
Desweitern weisen die PA-Buchsen SV-03 an Schwinge und Torsionstab deutliches Höhenspiel auf. Da ich die Bohrung für den Splint auch nicht allzu dicht gesetzt habe haben die Buchsen auch etwas Seitenspiel. Ist das so in Ordnung?
VG
Mathias
jens-cbr-184 hat geschrieben:Ich brauche garantiert auch sowas, aber kann mir jemand kurz erklären, wofür? Ich bin dabei, ein 250 2 Gespann neu aufzubauen. Lieben Dank.
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