Handbuch Velorex

Alles rund um die 3 Räder.

Moderator: Moderatoren

Handbuch Velorex

Beitragvon Jürchen » 12. Dezember 2021 18:56

hy da bin ich wieder. Ich hoffe ihr habt Nachsicht mit mir, weil ich erst seid kurzem Besitzer eines angefangenen Gespannes bin.

Besitzt jemand von euch ein Handbuch eines Velorex 562 aus dem man ersehen kann welche Ersatzteile wo verbaut sind, wie zum Beispiel die Befestigung der Scheibe oder den Rammschutz vorne?

Fuhrpark: MUZ Rotax 500 Country
Jürchen

 
Beiträge: 59
Themen: 20
Bilder: 2
Registriert: 1. Dezember 2021 11:01
Alter: 65

Re: Hanbuch Velorex

Beitragvon silverwulf » 12. Dezember 2021 19:13

PN an dich !
MZ und DKW leben noch durch Menschen die ihre Fahrzeuge erhalten und fahren !

Fuhrpark: MZ : Silverstar Gespannmaschine (Bj.96), (wahlweise Nutzung eingetragen) mit Superelastik- und Lastenseitenwagen.
Suzuki : GN 250
VW : T3 Doka Saugdiesel (Bj.89), sehr sparsamer, nicht zu schneller Lastesel.
Skoda : Oktavia Kombi Diesel (Bj.2011), gutes Drehmoment, urlaubstauglich und sparsam.
silverwulf

Benutzeravatar
 
Beiträge: 695
Artikel: 1
Themen: 44
Registriert: 24. Januar 2008 22:37
Wohnort: Teutoburger Wald, Owl in Nrw
Alter: 64
Skype: Echte Marke

Re: Handbuch Velorex

Beitragvon Martin H. » 12. Dezember 2021 19:14

Befestigung der Scheibe z. B. hier:
https://www.gabors-mz-laden.de/index.ph ... 7196dce/?_

Ansonsten gibt’s Handbücher im Netz.
Liste der großen TS

Namenlos

Jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung, aber niemand hat ein Recht auf eigene Fakten. (Thomas Laschyk)

Mitglied der FBF

Fuhrpark: Silverstar
ES 250/2-Gespann
TS 250/1
GasGas TXT 200
Martin H.
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
Heiligenstadt 2009/2011 Organisator,
2015 Helfer
FBF-Papparazzo
 
Beiträge: 14358
Artikel: 7
Themen: 154
Bilder: 26
Registriert: 17. Februar 2006 13:20
Wohnort: 92348


Zurück zu Gespanne



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste