Richy hat geschrieben:Wenn man eine ETZ als Basis nimmt, bleibt erstmal nur die Optik. Da müsste man schon arg an den Rahmen ran, um dort echte Enduro-Eigenschaften hinzubekommen.
An meiner Wasp (BMW-Motor) hab ich den Endtopf auch in den SW gelegt, so konnte ich den großen, häßlichen Topf unterbringen, ohne dass man ihn sehen muss.
Beim Zweitakter musst du halt beachten, den Resonanzteil möglichst geradlinig bzw. mit großen Radien zu verlegen, da gibt es genug Beispiele.
Wenn du richtig Enduro fahren willst, musst du natürlich schauen, dass du den Stehplatz vom Mitfahrer nicht zu sehr einschränkst...
Ja, mir geht es nur um die Optik. Richtig ins Gelände will ich damit nicht.
Genau das mit dem Resonanzteil ... wie ich das machen könnte
Im Netz ist ein AWO Gespann in dieser Art zu verkaufen.
Wenn ich noch Platz und weniger Fahrzeuge hätte
Dann wäre das schon gekauft
