Beim Blättern im MOTORRAD-Katalog 1995 bin ich auf dieses Gespann gestoßen.
Weiß jemand, ob das jemals gebaut wurde? Ich hab davon noch nie was gehört geschweige denn eins gesehen.
Danke!
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
mzdietmar hat geschrieben:In Karlsruhe gab es mz heinz der war bekannt für das Modell auch gab es 1000 mz gespanne
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot und 11 Gäste