habmir vor einer woche ne 125er sx angeschafft, hab sie fast ganz zerlegt und da is mir aufgefallen das der überlauf der batterie an die vergaserwanne ran geht, warum ??? das check ich ne !
vlt. kann jemand helfen, danke im vorraus
mfg ingefahrer
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren

Mein Fuhrpark ist sowieso rein und komplett von Vernunft geprägt! 
ingefahrer95 hat geschrieben:glück auf,
habmir vor einer woche ne 125er sx angeschafft, hab sie fast ganz zerlegt und da is mir aufgefallen das der überlauf der batterie an die vergaserwanne ran geht, warum ??? das check ich ne !![]()
vlt. kann jemand helfen, danke im vorraus
mfg ingefahrer
Planung ist der Ersatz des Zufalls durch den Irrtum.pierrej hat geschrieben:Ja es gibt Zeitgenossen die meinen[b] jeder Nippel müsse bestückt sein und stöpseln etwas zusammen ohne Sinn und Verstand. [/b]
Der Batterie Schlauch gehört ins freie, ebenso der Vergaserüberlauf.
Gruß Pierre & ebenfalls Glück Auf sagt ein ehemaliger Bergmann.


Mein Fuhrpark ist sowieso rein und komplett von Vernunft geprägt! 
Mein Fuhrpark ist sowieso rein und komplett von Vernunft geprägt! ingefahrer95 hat geschrieben:danke für die antworten, vom vergaser geht trd. nochmaöl ein extraschlauch als überlauf ab, der ist ja weiter oben, aber dann geht noch ein schlauch direkt vom boden der vergaserwanne an die batterie, kann das sein dass dadurch die batterie kaputt geht wenn da sprit rein macht ?
mfg dominik
Planung ist der Ersatz des Zufalls durch den Irrtum.trabimotorrad hat geschrieben:pierrej hat geschrieben:Ja es gibt Zeitgenossen die meinen[b] jeder Nippel müsse bestückt sein und stöpseln etwas zusammen ohne Sinn und Verstand. [/b]
Der Batterie Schlauch gehört ins freie, ebenso der Vergaserüberlauf.
Gruß Pierre & ebenfalls Glück Auf sagt ein ehemaliger Bergmann.
Also ich kenne da einen Nippel, da stöpsel man(n) ganz gerne eine Schlauch darunter ein![]()
ingefahrer95 hat geschrieben:hallo zurück,
gibt es bei einer 125er sx irgendwas was man kontrollieren muss wenn die verkleidung und alles grade mal ab is?
irgendwas wichtiges ? mfg dominik

ingefahrer95 hat geschrieben:gibt es bei einer 125er sx irgendwas was man kontrollieren muss wenn die verkleidung und alles grade mal ab is?
ingefahrer95 hat geschrieben:da muss ich wohl dem kunden nochmal indn arsch treten und fragen was das soll!!!![]()
![]()
![]()
![]()
mfg dominik


Zurück zu Sonstiges - Rotax (500ccm)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast