Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Jonas hat geschrieben:Nenn doch mal ein paar Namen...
roccokohl hat geschrieben:Also momentan such ich noch Fahrer einer Revere um mal rumzuhorchen bzw. mal probe zufahren.
Ist zwar nicht umwerfend schön, aber die Eckdaten sprechen mich an.
Und das wäre dann ein Mopped um (emotionslos) von A nach B zu kommen.
Maddin1 hat geschrieben:Einen SW solten wir da ohne große Probleme ranbekommen. Vorne müßte sogar der Anschluß der ES passen. (Mit ner Buchse als Adapter)
du faule socke... hilf deinem bruder mal beim gucken gehen... vier augen sehen mer als zwei...Maddin1 hat geschrieben:Ne, das is mir dann zuweit. Da schlaf ich lieber aus.
Maddin1 hat geschrieben:Ne, das is mir dann zuweit. Da schlaf ich lieber aus.
btw... ich lese gerade deine fußzeile... von wegen nicht anklicken, sonder ankicken..... wir reden da nochmal drüber, wenn du die 500er hast...Der Bruder hat geschrieben:Maddin1 hat geschrieben:Ne, das is mir dann zuweit. Da schlaf ich lieber aus.
genau du ei
roccokohl hat geschrieben:Ist zwar nicht umwerfend schön, aber die Eckdaten sprechen mich an.
Und das wäre dann ein Mopped um (emotionslos) von A nach B zu kommen.
ETZChris hat geschrieben:die gußräder bekommen u.u. keine zulassung zum gespann. wobei knut seine 500er als gespann gußräder hatte. nr.zwo seins übrigens auch.
roccokohl hat geschrieben:Außerdem bin ich der Meinung, das ne Silverstar auch nicht seltener ist als jedes anderes Rotaxmodel von MZ.
Martin H. hat geschrieben:Ganz im Gegenteil - die Silverstar war das meistverkaufte Rotaxmodell von MZ!
Hermann hat geschrieben:Pack ein paar Emotionen dazu und nimm ne Hawk GT, das macht Laune ohne Ende und ist genauso zuverlässig!
sirguzzi hat geschrieben:Christian, ich habe mal irgendwo Jemand seine NTV beschreiben hören mit: völlig ausreichend und zuverlässig.Mehr konnte er nicht dazu sagen.
Der gehörte genau zu der Zielgruppe, die dieses emotionslose Gerät anspricht.
Hanseat hat geschrieben:Bei mobile.de wird eine sehr schöne MZ 500 (Standard?) mit wenigen km in Leipzig für VB 1.600 € angeboten. Da ist preislich sicherlich noch Luft drin, da sie schon recht lange drin steht.
roccokohl hat geschrieben:Nichts desto trotz hast du recht, ne Hawk GT hat was! Da stellt sich mir die Frage, warum die nicht bekannter geworden sind. Immerhin hat Sie alles was man sich wünscht. komisch
Nordlicht hat geschrieben:warum 63
roccokohl hat geschrieben:Aber dann pack ich nich nur emotionen drauf, sondern auch ne Stange Geld. Außerdem find ich den Kardan schon nich schlecht.
Nichts desto trotz hast du recht, ne Hawk GT hat was! Da stellt sich mir die Frage, warum die nicht bekannter geworden sind. Immerhin hat Sie alles was man sich wünscht. komischsirguzzi hat geschrieben:Christian, ich habe mal irgendwo Jemand seine NTV beschreiben hören mit: völlig ausreichend und zuverlässig.Mehr konnte er nicht dazu sagen.
Der gehörte genau zu der Zielgruppe, die dieses emotionslose Gerät anspricht.
Ich bin 26, fahre/schraube seit 10 Jahren MZ, schraube quasi seit 5 Jahren unter freiem Himmel, stecke jeden Pfennig in die Kisten, amüsiere mich jedes mal, wenn sich Leute über unlösbare Probleme wie z.B. über schieberuckeln unterhalten und ich konnte Außenstehende immer davon überzeugen, das ne MZ zuverlässiger und stellenweise auch sportlicher ist als mancher Japanhobel.
Nu ist halt die Überlegung da, das ich mir ein Moped anschaffe, welches ich auch wieder, ohne mit der Wimper zu zucken, abstoßen kann und über das ich nich mehr weiß als das es "ausreichend und zuverlässig" ist.
Außerdem kenn ich hier in WF nen Typen Namens ENTE, kenne viele Leute die ENTE (2CV) fahren und ich fahre Sie auch selbst gerne.
Und da wäre ja die logische Schlußfolgerung, das ich mir ein Moped kaufe welches den Spitznamen ENTE von seinen Anhängern bekommen hat.
Aber bis zum Ententreffen wirds wohl noch keine "Ente" geben.
Wir werden es sehen (aufjedenfall bleib ich MZ treu)
Edit hat gemeint, das da was fürs Verständnis gefehlt hat
Hermann hat geschrieben:Wir machen den Klub der 65er auf!
Hermann hat geschrieben:Wir machen den Klub der 65er auf!
Hermann hat geschrieben:6500xxx könnte man auch so interpretieren: 6ter Versuch, 500ccm
dann muss wohl was dran seinHermann-der olle zausel hat geschrieben:Du fängst schon an wie Knut!
roccokohl hat geschrieben:Aber sag mal, hast du ne Quelle zu der Info?
Emmzetti hat geschrieben:Genau wegen dieser nervig kleinen Reichweite der Silverstar hab ich bei mir nen TrophySport-Tank draufgebastelt!! Mit 22 Litern sieht die Welt gleich gaaaaaanz anders aus! (um die 400km Reichweite)![]()
Zurück zu Sonstiges - Rotax (500ccm)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste